Dr. med. Sarah Preißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berufserfahrung 2015-2022 - St. Hedwig Krankenhaus Innere Medizin, Fachbereiche: Pneumologie, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Geriatrie, Nephrologie, Onkologie, interdisziplinäre Intensivstation und Rettungsstelle 2021-2022 - Hedwigshöhe NEF 5305 Ausbildung zur Notärztin, Zusatzbez. Notfallmedizin 2023 angestellte Hausärztin in Praxis für Allgemeinmedizin bei Herrn J.-U. Retter Akademische Ausbildung 2008-2015 Charité Berlin: Studium der Humanmedizin 2014 Vanderbilt University, Nashville, Tannessee: wissenschaftliches Praktikum, Kardiologie 2015 Cardiff University, UK, PJ-Tertial Gastroenterologie 2012-2015 Charité Berlin: Erlangung des Doktortitels, Dissertation mit Auszeichnung zum Thema Polypharmazie Sprachen: Deutsch und Englisch

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.me. Astrid Wever Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Frau Dr. Preissner ist eine tolle Hausärztin! Sie hört gut zu, ist kompetent und hilft einem immer weiter. Die Schwester Kerstin ist manchmal etwas sehr direkt, aber eigentlich hilfsbereit und wenn man sie erstmal kennengelernt hat, oft sogar lustig.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Alle 3 Jahre gehe ich zum Check-up mit großem Blutbild, EKG, Untersuchung usw. Zwischendurch komme ich für Rezepte und wenn mal was ist, bekomme ich stets was ich benötige.
Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und zu fragen, wann ein guter Zeitpunkt ist zu kommen.