Dr. med. Sarah Luhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztinnen Lohmar Dres. Sarah Luhr Martina Gast und Uta Ems

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Sie eine sehr gute Diagnostikerin ist und ich vollstes Vertrauen habe. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und noch offene Fragen. Telefonische Terminvereinbarung, oder Rezeptbestellung ohne Probleme. Nettes Praxisteam!

Kompetente Ärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Lohmar Dres. Sarah Luhr Martina Gast und Uta Ems

Frau Dr. Luhr hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht und beraten.
Es ist allerdings SEHR schwer, an sie heranzukommen. Man fühlt sich bei Terminanfragen störend und belästigend, und den Spruch „Das ist der einzig freie Termin in den nächsten 4 Wochen. Wenn Sie dann nicht können, müssen Sie sich eine andere Praxis suchen“ höre ich fast jedes Mal. Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen; zuerst kommt eine ellenlange Ansage, dann Musik & Besetzzeichen.

Dr. med. Sarah Luhr

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Terminvereinbarungen. Die Summe unserer freien Termine ist leider oft begrenzt, dies ist ein Fakt, an dem wir wenig ändern können. Dennoch nehme ich mit, dass wir die diesbezügliche Kommunikation verbessern und wertschätzender gestalten sollten.

Kompetente Ärztin, unmögliche Sprechstundenhilfen, unangenehme Atmosphär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Lohmar Dres. Sarah Luhr Martina Gast und Uta Ems

Der positiven Bewertung Frau Luhrs kann ich mich nur anschließen. Allerdings habe ich selten ein so unfreundliches Personal erlebt. Am Telefon und vor Ort distanziert, unsympathisch und unsensibel. Der Empfang und der Umgangston in einer Praxis tragen mit zu einem Klima bei, in dem man sich eigentlich willkommen fühlen sollte. Das ist hier nicht der Fall.
Bewertungen sind allerdings immer auch sehr subjektiv. Ich hoffe, andere Frauen machen diesbezüglich eine bessere Erfahrung.

Dr. med. Sarah Luhr

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich bedaure, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht in allen Belangen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihren Beitrag zum Anlass, in der Praxis noch einmal zu besprechen, wie wir in jeder Situation einen freundlichen und respektvollen Umgang sicherstellen können.

Freundliche Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Lohmar Dres. Sarah Luhr Martina Gast und Uta Ems

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Luhr ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat die Untersuchung gut erklärt und hat sich auch für Fragen und das Gespräch danach Zeit genommen.

Standort: Frauenärztinnen Lohmar Dres. Sarah Luhr Martina Gast und Uta Ems

Absolut empfehlenswert! Kurze Wartezeiten, sehr nettes und angenehmes Team und dann auch noch eine absolut kompetente, ehrliche und gründliche Ärztin. Frau Dr. Luhr ist freundlich,super sympathisch und sagt einem offen und ehrlich was wichtig, notwendig und empfehlenswert ist. Gute Beratung und Hilfestellung bei Fragen und Problemen. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Luhr ohne Zweifel weiter empfehlen. Ich glaube hier ist jeder gut beraten! Also Tip Top!

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Lohmar Dres. Sarah Luhr Martina Gast und Uta Ems

Bei Frau Dr luhr fühl man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung ist stets respektvoll und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Patientin und deren Anliegen, ist dabei stets freundlich, offen und humorvoll.

Ich bin sehr gern bei Frau Dr Luhr und schätze ihre freundliche und ruhige Art, bei der man sich sicher und stets gut betreut fühlt!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben