Dr. med. Sarah Kauerauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Kardiologie Köln am Neumarkt Dres.Carmen Felder-Flugel Hubertus Günther Adelgunde Kux u.w. Andere

Ich war von meiner Behandlung bei Frau Dr. Kauerauf vollends begeistert und bin sehr zufrieden mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art. Ich habe mich bezüglich meiner gesundheitlichen Fragestellung sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und schon zu Beginn des Gesprächs entstand eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie untersuchte mich gründlich, auch mit Hilfe der bildgebenden Verfahren, die in der Praxis zur Verfügung stehen. Zur weiteren Abklärung überwies sie mich persönlich und zeitnah zum Grönemeyer Institut. Bei der Besprechung der diagnostischen Ergebnisse klärte sie mich in einer patientenfreundlichen Sprache über alle Details und die weitere Vorgehensweise auf.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Frau Dr. Kauerauf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Kauerauf ist eine äußerst kompetente und sehr empathische Ärztin, der sehr am Wohlergehen Ihrer Patienten gelegen ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Vorgeschichte zu verstehen und konnte einen für mich sehr gut passenden Behandlungsplan entwickeln. Volle Empfehlung bei Beschwerden am Herzen!