Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Liebe Patientinnen und Patienten! Mein Name ist Sarah Hegeler, ich bin eine erfahrene und einfühlsame Zahnärztin und nehme mir Zeit für eine umfassende Beratung. Ich gehe gern auf die Bedürfnisse von Angstpatienten ein. Das Studium der Zahnmedizin habe ich 2012 an der Universität Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen und bin nun stolz darauf, zurück in meiner Heimatstadt Bochum zu sein. Dort arbeite ich als angestellte Zahnärztin im Jahrhunderthaus am Westpark und stehe ich Ihnen mit hoher Kompetenz und Qualität zur Seite, um Ihnen die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Umfassende Zahnsanierung und Rekonstruktion: Ich biete Ihnen umfassende Zahnbehandlungen an, die Ihre Zähne funktional und ästhetisch wiederherstellen. Langlebige Materialien wie Keramik-Komposit, die sich perfekt an Ihre Zahnfarbe anpassen und Ihr Lächeln natürlich strahlen lassen. Versorgung von Zahnlücken mit hochwertigem Zahnersatz: Zahnlücken beeinträchtigen nicht nur Ihr Lächeln, sondern auch Ihre Zahngesundheit. Wir bieten maßgeschneiderten Zahnersatz, ob metallfreie, keramische Lösungen oder herausnehmbare Prothesen. Zudem stellen wir hochwertige Implantatversorgungen bereit, die fest im Kiefer verankert sind und Ihnen Sicherheit und Komfort bieten. Kinderzahnheilkunde: Die Zahngesundheit Ihrer Kinder liegt mir besonders am Herzen. Ich nehme mir viel Zeit für die Beratung der Eltern und die sanfte Behandlung der kleinen Patienten, ab dem ersten Milchzahn. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld sorgen wir dafür, dass der Zahnarztbesuch für Ihr Kind zu einer positiven Erfahrung wird.
- Ästhetische Füllungen: Behandlung von Karies und Auffüllen der Kavität. - Zahnersatz (Prothetik): Anfertigung von Prothesen zur Wiederherstellung der Kaufunktion und Ästhetik. - Wurzelbehandlung: Entfernung von infiziertem Gewebe aus dem Kanal, um den Zahn zu retten. - Kronen und Brücken: Wiederherstellung beschädigter Zähne und Ersatz fehlender Zähne. - Implantate: Einsatz künstlicher Zahnwurzeln zur Befestigung von Zahnersatz. - Parodontologie: Behandlung von Erkrankungen des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparates. - Bleaching: Aufhellung der Zähne zur Verbesserung der Ästhetik. - Veneers: Dünne Keramikschalen zur Verbesserung des Aussehens von Frontzähnen. - Kinderzahnheilkunde: Spezialisierte zahnärztliche Betreuung für Kinder und Jugendliche. - Laserbehandlung: Lasertechnologie zur schonenden Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und mehr.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie bisher keine Wartezeit, ich wurde gut beraten und wie immer sehr sorgfältig behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hegeler ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich bin sehr zufrieden und kann sie daher sehr empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich würde herzlich eine wärmste Empfehlung für Frau Dr Hegeler aussprechen. Sie hat mithilfe ihrer tollen Kenntnissen die beste Therapie durchgeführt. Außerdem nimmt sie immer viel Zeit um Patienten so gut wie möglich zu behandeln. Ich danke ihr überaus für die Betreuung.