Dr. Sarah Behmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich bin ganz neu bei AllDent und war heute bei Frau Behmaier und habe sehr große Angst vor Spritzen. Sie hat es super gemacht, die Einstiche habe ich kaum gemerkt und von der Behandlung selbst garnichts. Wirklich toll-kann ich nur empfehlen. Vielen Dank :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

War vergangenen Freitag als Notfall im AllDent-Zentrum München Ost und wurde dort von Frau Dr. Behmaier behandelt. Obwohl letztlich doch 3 Zähne bei mir extrahiert werden mussten (wg. einer äußerst problematischen kariösen Struktur unter den Kronen) hat sich Frau Dr. Behmaier sehr einfühlsam um mich als Angstpatientin gekümmert und sehr akribisch die nötigen Untersuchungen durchgeführt. - Vielen Dank dafür!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr. Behmaier schaffte durch Ihre äußerst aufmerksame, kompetente, einfühlsame Art eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Die Füllung wechselte Sie ganz ohne Schmerzen und sie sitzt perfekt. Auch Herr Xxxxx war sehr bemüht und professionell. Von Anfang bis Ende optimale Beratung und Betreuung durch Ihr Team, vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich fühlte mich sehr wohl während der Behandlung bei Fr. Dr. Behmaier. Sie reparierte meinen abgesplitterten Zahn. Man sieht nicht wo er abgebrochen ist und er fühlt sich sehr glatt an. Der Assistent saugte vorsichtig, so dass ich keine Schmerzen hatte (habe ich auch schon anders erlebt)

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr.Sarah Behmaier hat mir heute unfassbar schmerzfrei geholfen. Ich benötigte eine Wurzelbehandlung, bei der mir 2 Nerven entfernt wurden. Ich hatte solche Angst, aber die Behandlung war großartig. Ohne Schmerzen und kurzweilig. Das hatte ich absolut nicht erwartet. Ich bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe. Das Behandlungszentrum in der Einsteinstraße ist sehr zu empfehlen. Wirklich alle waren sehr nett. Das hat mir meine große Angst genommen. Ich werde sicher wiederkommen und wünsche allen nur das Beste. Danke :).

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich was bei Fr Dr Behmaier gewesen um Notdienst. Mein Frontzahn ist abgeplatzt. Dr. Behmeier hat das Problem super schnell und sehr professionell beseitigt . Danke Ihnen viel mals

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Danke Frau Dr. Behmeier dass mein Zahn gerettet wurde. Mein anderer Zahnarzt wollte den Wurzel ziehen und am Samstag hatte och so starke Schmerzen dass ich zu AllDent bin. Habe eine neue Füllung in den Zahn bekommen und seitdem keine Schmerzen mehr.