Dr. med. Sara Cristina da Piedade Gomes

Augenärztin mehr

Metzingen, Reutlingen, Tübingen 3 Adressen

Dr. med. Sara Cristina da Piedade Gomes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und stelle Ihnen gerne auf den folgenden Seiten meine Schwerpunkte und die Leistungen unseres Augenheilkunde MVZ in Metzingen vor. Mein Anspruch sowie der unseres gesamten Teams ist es die Sehkraft unserer PatientInnen zu erhalten zu verbessern oder wiederherzustellen.

Ich behandle Sie fachkompetent und mit viel Empathie und Fürsorge in unserer modern ausgestatteten Praxis.

Vereinbaren Sie einen ersten Termin unter 07123-4574 und schauen Sie in unserer Praxis in der Christophstraße 2 in Metzingen vorbei.

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

Ihre Augenärztin Sara Cristina da Piedade Gomes

Standort: Augenheilkunde Metzingen MVZ GmbH Andere

Gute Ärzte, aber katastrophales Management.

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Management und die MFA, nicht auf die Ärzte, die hervorragende Arbeit leisten.

Mein Termin wurde ohne mein Einverständnis verschoben. Statt mich direkt mobil oder per E-Mail zu kontaktieren, rief man meinen alten, vergesslichen Vater an, was unzumutbar ist. Ich kenne nicht einmal die genaue Uhrzeit des neuen Termins. Zudem wurde mir unterstellt, einen Termin nicht wahrgenommen zu haben, obwohl ich diesen rechtzeitig auf Oktober verschoben habe. Da ich berufstätig bin, habe ich keine Zeit, Termine am Vormittag wahrzunehmen. Als ich versuchte, telefonisch abzusagen, war niemand erreichbar. Vor Ort ließ mich die MFA draußen stehen und wies mich unhöflich mit einer Handbewegung ab. Solches Verhalten ist inakzeptabel und wirft einen schlechten Schatten auf die ansonsten gute Arbeit der Ärzte.

Standort: Augenheilkunde Metzingen MVZ GmbH

Besonders gut hat mir die direkte Art der Ärztin gefallen. Kein drumherum, sondern Diagnose und Therapie. Das sollte immer so sein. Im Gegensatz zu vielen Kollegen wirkte die Ärztin nicht gestresst, aber arbeitete sehr strukturiert und zielorientiert.

Sehr engagierte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert