Dr. med. Sandy Zorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandy Zorn?

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center Andere

Frau Zorn sollte mich beraten, da mein Körper die Anti-Babypille nicht mehr angenommen hat. Frau Zorn nahm mich nicht ernst, sodass es mutmaßlich dazu kam, wie es kommen musste: ich wurde schwanger. Natürlich behalte das Kind und nahm die Schwangerschaftsfestellung bei Frau Zorn wahr. Mein Freund wurde vor der Tür sitzen gelassen und ich wurde abgespeist. Selbst beim Beantragen eines neuen Personalausweises wird einem mehr Empathie entgegengebracht als hier. Anstatt einer Beratung zur Schwangerschaft erhielt ich dann kostenfreies Infomaterial. Meinem Partner würde man jedoch dafür „sinnvolle“ Termine mitteilen, damit er weiß wann er mitkommen darf und wann nicht. Überheblichkeit ad absurdum

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Nach vielen Jahren beim Vorgänger und dann auch bei Ihr, habe ich die Praxis gewechselt. Ich bin sehr enttäuscht. Nach ertasten eines Knotens bekomme ich erst eine Woche später einen Termin, der meinen Fund bestätigte. Relativ empathielos wurde mir mitgeteilt, ich solle mich um einen Mammo:Termin kümmern und dann mich wieder melden. Bei den Wartezeiten habe ich einen Termin in 4 Wochen erhalten,trotz Verdacht auf Brustkrebs und Tränen am Telefon. Bin dann durch Empfehlung in einem Brustzentrum gelandet und erhielt dort sofort eine Mammo, Ultraschall und eine Biopsie. Eine Woche später lag ich auf dem OP Tisch und erhielt auch die 1.Chemo. Dort sagte man mir auch, dass das so nicht geht. Man sollte Patienten mit Verdacht auf BK gleich am nächsten Tag mit einschieben und sich als Ärztin um einen Mammotermin kümmern, es dringlich machen. Irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich etwas verbrochen. Man schaute mich merkwürdig an. Jetzt weiß ich, das es auch anders geht und bin den Frauen im Brustzentrum mehr als dankbar. Ich kämpfe immer noch gegen Krebs, aber bald habe ich es geschafft. Man sucht sich das nicht aus und es verändert das Leben, deshalb wäre eine Unterstützung und ein verständnisvoller Umgang wünschenswert. Ich hoffe, dass die nächsten BK Patienten etwas anders behandelt werden.

Bin sehr enttäuscht und habe gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Nach langer Suche und vielen Fehldiagnosen bin ich heute sehr dankbar über dieses tolle Praxisteam. Kompetent und umsichtig wird großer Wert auf aktuelle Anamnese, Vorsorge und Blick über den Tellerrand gelegt. In der Coronazeit erlebe ich hier ein hohes Maß an Hygienekonzepten, welches nicht nur Patienten, sondern auch die Mitarbeiter schützt.
Ich bin rundum zufrieden!

Nach langer Suche hier endlich zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Es wird nicht wirklich auf Fragen eingegangen, man fühlt sich so einigermaßen aufgehoben, aber es ist immer schnell ein Termin da und das nötige wird gewissenhaft erledigt

alles in allem okay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Nach 34 Jahren Frauenarzt, neu zugezogen, Frau Dr Zorn und ihr Team kann ich nur jeder Frau weiterempfehlen.

Tolle kompetente Frauenärztin. Super Team. Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben