Praxis Sandy Köhler Psycholog.Psychotherapeutin
Wettinerstr. 11, Altenburg

Dipl.-Psych. Sandy Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandy Köhler Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Köhler habe ich als eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Therapeutin wahrgenommen, die sich ganz individuell auf mich, meine Problematik und meine Art zu lernen eingestellt hat.

Sie war immer eine aufmerksame und geduldige Zuhörerin mit dem besonderen Talent, Probleme durch eine humorvolle und überspitzte Darstellung anschaulich zu machen. So hat manche belastende oder gar ausweglos erscheinende Situation ein wenig Leichtigkeit bekommen und das Ganze hat sich bei mir besser eingeprägt.

In den Gesprächen wurde mir allmählich klar, wo genau meine Schwierigkeiten liegen, welche Ursachen es dafür gibt und wie sich das in meinem Denken, Fühlen und Verhalten äußert. Auch meine heftigen körperlichen Reaktionen konnte ich dadurch immer besser verstehen und einordnen.

Frau Köhler hat mir viele Denkanstöße und alternative Sichtweisen angeboten, die mich motiviert haben mal völlig anders zu denken und zu handeln und dabei neue Erfahrungen zu sammeln. Sie hat mir nie etwas aufgedrängelt, sondern ich sollte immer selbst prüfen, was mir hilft und am besten zu mir passt.

Mich hat es sehr beeindruckt, dass sie sich nicht scheute, genau das anzusprechen, was ich nicht so gern hören wollte oder was mich erst einmal kräftig durchgeschüttelt hat. Dabei war sie immer respektvoll und hat mir Ihre Strategie genau erklärt. Durch diese Transparenz hatte ich jederzeit den Eindruck, dass ich in kompetenten Händen bin und mit ihr eine verlässliche Begleiterin habe, der ich voll vertrauen kann. Erst im Nachhinein habe ich so richtig verstanden, welch großer Gewinn das für mich war.

Inzwischen blicke ich optimistischer in die Zukunft, traue mir wesentlich mehr zu und gehe auch ganz anders mit mir selbst um. Für die Unterstützung und die neuen Blickwinkel möchte ich auf diesem Wege nochmals „DANKE“ sagen.

Allen, die nicht nur eine kurzfristige Entlastung suchen, sondern wirklich ernsthaft an sich selbst arbeiten wollen, kann ich Frau Köhler zu 100 % empfehlen.

sehr engagierte, humorvolle und lösungsorientierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandy Köhler Psycholog.Psychotherapeutin

Ausgezeichnete Kompetenz und sehr engagiert!

Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandy Köhler Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Köhler ist eine sehr emphatische und qualifizierte Dipl. Psychologin, die auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht.

Sie hat mich hat mich in einer Zeit begleitet und unterstützt, in der es mir wirklich sehr schlecht ging. Durch ihre Hilfe habe ich meine Probleme aufarbeiten können, fühle mich wieder stark, fokussiert und habe mein Leben komplett neu ausrichten können.

Fühlte mich gut aufgehoben... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandy Köhler Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Köhler war eine große Unterstützung in einer für mich sehr schweren Zeit.

Kompetente, freundliche und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben