Praxis Dr.med. Sandra Weidhaas Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Gebrüder-Lay-Str. 26, Plauen

Dr. med. Sandra Weidhaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Weidhaas?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Weidhaas Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Im Lauf meiner Krankheitsgeschichte habe ich viele Ärzte kennen gelernt, von denen ich mich sehr unverstanden fühlte. Frau Dr. Weidhaas behandelte mich sehr kompetent schon in der Klinik. So war es für mich klar, dass ich sie als Psychiaterin wähle, als sie sich niederließ. Seit mehr als 15 Jahren bin ich in ihrer Praxis und sie betreut mich mit meiner chronischen schweren Erkrankung so gut, dass ich mich gut stabilisiert habe. Sie ist sehr einfühlsam, kennt sich in ihrem Fachgebiet total aus, nimmt sich Zeit und auch ihr Team ist einfach Spitze! Vielen Dank!

Absolut kompetent und einfühlsam- die beste Psychiaterin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Beratung! Super kompetent!

Die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer mit Respekt und einen lächel.
Bin sehr zufrieden und dankbar.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit und hört auch zu. Die Schwestern sind auch immer hilfsbereit, freundlich und es gibt auch immer ein Lächeln. Ich bin froh dass sie meine Ärztin ist. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Was die anderen Bewertungen hier abgeben, kann ich keinesfalls wiedergeben. Ich hab immer nur positive Erfahrungen mit ihr und in der Praxis gehabt.

Die Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich mich von früheren Bewertungen leiten lassen. Bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Weidhaas. Auf Hilfe hoffend,wurde ich leider eines Besseren belehrt. Ich fühle mich nach einem Besuch bei ihr sehr viel schlimmer,als vorher. Sie hört nicht zu und man hat das Gefühl, sie unterstellt einem Simulation. Ich fühle mich von ihr keineswegs ernst genommen. Ihre so genannte Hilfestellung,die ich als Patient erwarte, verläuft im Nichts. Sie argumentiert oft sehr von oben herab.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst freundliche Begrüßung und ansprechende Räume. Im Gespräch hektisch, kaum zugewandt, lässt nicht aussprechen, be- und verurteilend, wird mehrfach laut. Kaum Aufklärung sowie konstruktive Unterstützungsangebote und Beratung. Unklare Aussagen. Symptomatik wird herunter gespielt bzw, existiere nicht.

Einfach nur traurig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin die ihresgleichen sucht. Bei ihr finde ich Gehör, sie glaubt mir, sie nimmt mich ernst, sie hat erreicht, was vorher kein Arzt erreichte. Sie hat mir aus meinem seelischen Tief herausgeholfen. Heute bin ich wieder gesund, lebensfroh und unendlich dankbar, dass ich seit 3 Jahrenin Behandlung bei einer so hervorragende Ärztin bin. Ich kann nicht genug danken und Fr. Dr. Weidhaas weiterempfehlen,

Ich habe das Tief dank Ihrer Hilfe überstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine nette Ärztin und gibt sich auch Mühe mit ihren Patienten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben