Dr. med. dent. Sandra Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Das Team im Gesamten ist eine 1 mit Sternchen.
Frau Vogt ist fachlich top, nimmt sich die nötige Zeit, erklärt und hat immer ein nettes Wort.
Die Praxis ist einfach nur weiterzuempfehlen.
Danke

Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Frau Dr. Vogt ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sehr sorgfältig arbeitet
Auch Angstpatienten kommen hier zur Ruhe
Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam und strahlt eine gute
Atmosphäre aus

Eine fantastische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Durch Zufall bin ich in die Praxis von Frau Dr. Vogt gekommen und war schnell begeistert. Frau Dr. Vogt erklärt sehr ausführlich, ohne dass man als Patient das Gefühl hat, sie wäre unter Zeitdruck. Die Behandlung war äußerst professionell aber auch mit viel Freundlichkeit. Die anschließende Zahnprophylaxe war sehr sanft und die Mitarbeiterin hat mir jeden Schritt erklärt. Überhaupt merkt man dem gesamten Praxisteam an, dass diese mit sehr viel Freude am Beruf arbeiten, viel Herzlichkeit den Patienten gegenüberbringen aber sich auch untereinander gegenseitig mögen und unterstützen.
Besonders schön fand ich die Dekoration des Empfangs mit Blumen und einer Osterdekoration.
Die Praxis liegt inmitten des Schwabinger Krankenhauses. Da denkt man zuerst, sie würde auch zum Krankenhaus gehören und die Patienten kommen überwiegend aus Krankenhauspatienten. Dem ist aber gar nicht so, jedermann kann auch von außerhalb in die Praxis kommen. Erreichbar mit U-Bahn, Straßenbahn oder Buß - Haltestelle Scheidplatz. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Krankenhaus, zum Teil Gebührenpflichtig.
Ein besonderes Highlight erwartet den Patienten in der Wiese vor dem Wartezimmer. Hier hat das Praxispersonal eine Vogeltränke, ein Vogelhäuschen und ein Eichhörnchenhäuschen aufgebaut und versorgt diese Tierchen mit Futter. Mit ein wenig Glück kann man diese beim Fressen beobachten.

Besonders nette und freundliche Praxis mit hervorragendem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Frau Vogt und das gesamte Team sind äußerst kompetent fachlich wie menschlich Spitze. Meine Frau und Ich gehen seit über 10 Jahren hier hin. Eine umsorgte Betreuung sowie auch perfekte Zahnreinigung /Prophylaxe durch das Personal. Implantate,Kronen etc. von hervorragender Qualität Preis Leistung passt. Es wird immer direkt angesprochen was los ist. Ich werde weiterhin diese Spitzen Praxis empfehlen.
Danke an das gesamte Team .... ihr seid spitze !??

Meine Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Frau Dr. Vogt redet Klartext, alles verständlich und nachvollziehbar, kein "Honig ums Maul". Manchmal ist sie auch streng, trotzdem nett. Sie sagt oft, dieses und jenes Material zahlt die Kasse, das ist gute Qualität, aber hier und da empfiehlt sie Selbstzahlerleistungen und erklärt auch, warum. Man fühlt sich nicht "abgezockt". Sie hat sich bei mir viel Mühe mit Wurzelbehandlung für den Erhalt eines Zahnes gegeben und war erfolgreich. Auch bei Krone und Zahn aufs Implantat alles bestens.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Seit Jahren meine Praxis des Vertrauens.
Alle Helferinnen und natürlich auch Fr. Dr. Vogt sind unfassbar gut qualifiziert und nett. Ich habe seitdem vor keinem einzigen Termin mehr Angst, meine Zähne sind so gesund wie noch nie und ich bin einfach nur froh, diese Praxis gefunden zu haben!
Alle Preise sind immer patientenfreundlich und man es wird in keinster Weise irgendwie unfair abgerechnet oder den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.
Diese Praxis ist ein einziger Traum und ich kann jedem nur empfehlen dort hinzugehen!

Absolut perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Ich bin völlig begeistert von der Praxis. Dr. Vogt ist eine hervorragende Zahnärztin und ihre einzigartige Persönlichkeit und Menschlichkeit lässt einen als Patient einfach nur wohl fühlen. Diese positive Energie strahlen auch alle Mitarbeiter aus. Einfach ein super Team. Freundlich, einfühlsam und höchst professionell.
Ich danke DR. Vogt und dem ganzen Team für die tolle Behandlung.
Liebe Grüße
Florian von Nauckhoff

Das Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie fängt man da an:
Ich bin mit meiner Zahnärzte Fr. Dr. Vogt äußerst zufrieden. Alle Kolleginnen sind jedesmal nett. Die junge Dame am Empfang/Telefon ist flexibel mit den Termine und immer freudlich. Die Praxis ist super ausgestattet und die Atmosphäre im Wartezimmer ansprechen modern. Ich kann mit besten Gewissen diese Zahnarzt Praxis empfehlen.

PS: Grüße an Alle

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Drei Zahnärztinnen und ihre Mitarbeiterinnen (zahnärztliche Fachangestellte) sorgen seit über 10 Jahren für eine gründliche Diagnose und eine präzise, darauf abgestimmte Therapie. Im Vordergrund steht dabei, die eigenen Zähne des Patienten, wenn möglich, zu erhalten und zu sanieren. Damit steht das Patienteninteresse eindeutig im Vordergrund. Seit 5 Jahren bin ich dort Patient.

Die zahnärztliche Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Anhand von Röntgenbildern wird der Patient informiert und aufgeklärt über die ihn betreffende Diagnose. Alternative Therapievorschläge werden ihm unterbreitet und ausführlich mit ihm besprochen. Der Patient entscheidet dann, und er kann sich dafür die Zeit nehmen, die er braucht.

Das Ergebnis einer solchen beruflichen Einstellung und Erfahrung spricht für sich: auch im Alter (bei mir: 70 Jahre) bleiben die eigenen Zähne erhalten, was in der Generation meiner Eltern noch undenkbar war.

Die Zahnarztpraxis Dr. Vogt ist eine Bestellpraxis. Daher gibt es keine Wartezeiten für den Patienten. Das Klinikum Schwabing ist mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Zahnärztin aus Berufung im Klinikum Schwabing • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Vogt Zahnärztin

Außergewöhnliche, empathische und fachlich gute Zahnärztin

Endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert