Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Scheid 18, Obermaiselstein

Dr. med. Sandra Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Stolz?

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten; nettes Praxisteam; nette Ärztin; habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; kann ich nur empfehlen; meine Frau war auch schon bei Frau Dr. Stolz

Kurzfristiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stolz ist seit kurzem unsere neue Hausärztin. Wir sind von Anfang an sehr zufrieden mit Ihr. Am Montag Nachmittag mussten wir spontan und ohne Termin reinkommen. Trotzdem hatten wir nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, oder schnell abgefertigt zu werden. Sowohl die Arzthelferin als auch Frau Dr. Stolz haben sich sehr verständnisvoll und und gründlich um uns gekümmert und sich sehr viel Zeit für uns genommen. In der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, oftmals hat man bei anderen Ärzten ja eher das Gefühl ihnen auf die Nerven zu gehen. Das ist die erste Praxis seit langem, in der das nicht so ist. Ein tolles Gefühl zu wissen, dass man sowohl medizinisch als auch menschlich gut aufgehoben ist! Vielen Dank an das Praxis Team. Weiter so!

Immer für Ihre Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top. Empfehlung. Keine Gesundheitliche Beschwerde = Rezept-Agentur wie viele andere.

Patientenorientiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einmal ich und einmal meine Tochter. Würde gerne mehr als die 1 vergeben aber mehr als Top geht eben nicht. Weiter so liebe Praxis!!!

War zwei mal im Urlaub zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Hausärztin, wie aus dem Bilderbuch. Sehr gründlich und gewissenhaft , immer ein offenes Ohr und liebevoll im Umgang mit Ihren Patienten. Solch eine Hausärztin auf dem Land hat absolut Seltenheitswert. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem Hausarzt und bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Stolz aufmerksam geworden - was für ein Glücksfall. Sie ist sehr freundlich und hört zu und man hat jederzeit den Eindruck, dass sie einen und seine Beschwerden ernst nimmt. Ich leide an einer chronischen Erkrankung und bin daher kein einfacher Patient, aber bei Frau Dr. Stolz fühle ich mich in besten Händen - sowohl medizinisch als auch menschlich. Absolute Empfehlung!!!

Absolute Empfehlung - so muss ein Hausarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stolz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine super tolle Ärztin gefunden. Sie sind einfach spitze. Vielen vielen Dank

Kompetente Ärztin nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben