Praxis Sandra Scheibel-Steindl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Rittersbacher Str. 24, Schwabach

Sandra Scheibel-Steindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Scheibel-Steindl?

Standort: Praxis Sandra Scheibel-Steindl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Sandra S.-St., sie ist eine sehr empathische, liebevolle und kompetente Therapeutin. Ich hatte bei ihr immer das Gefühl respektiert zu werden und dass mein Leid ihr am Herzen liegt und sie voll Feingefühl mir helfen möchte! Ich wurde zu jeder therapeutischen Methode auch aufgeklärt und beraten. Sehr zu empfehlen :)

Standort: Praxis Sandra Scheibel-Steindl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Mein Sohn ist seit ca. 2 Jahren in Behandlung auf Grund von ADHS. Frau Scheibel-Steindl geht gezielt auf die Bedürfnisse des Kindes ein und das mit viel Geduld und Freundlichkeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind dankbar, dass Sie uns auf unserem Weg begleitet.

Liebevolle kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Scheibel-Steindl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Ich bin damals als Jugendliche aufgrund einer Angststörung (Emetophobie) zu Frau Scheibel-Steindl gekommen. Mittlerweile bin ich erwachsen und die liegt Therapie ein paar Jahre zurück. Mit Frau Scheibel-Steindl zusammen habe ich es geschafft Situationen zu meistern die ich sehr lange aus Angst vermieden habe. Durch sie habe ich so viel Lebensqualität und Freiheit zurück gewonnen. Ich bin rückblickend sehr dankbar, damals eine Therapie bei Ihr gemacht zu haben.

Sehr einfühlsame & vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben