Dr. med. Sandra Rückert

Neurologin, Psychiaterin mehr

Igersheim, Bad Mergentheim, Wertheim 3 Adressen

Dr. med. Sandra Rückert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sandra Rückert Fachärztin für Neurologie
Burgstr. 28, Bad Mergentheim

Sind Sie Dr. med. Sandra Rückert?

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Rückert Fachärztin für Neurologie Andere

Fr Dr Rückert hebt sich deutlich von den Neurologen ab, die ich bis jetzt kenne.
Es beginnt schon damit dass man von einem sehr freundlichen Praxisteam empfangen wird, und auch die Terminvergabe war sehr zeitnah.
Die Ärztin selbst hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich wurde sehr intensiv untersucht und mir wurde alles sehr genau erklärt.
Das alleine ist schon herausragend genug, weil leider nicht immer selbstverständlich.
Zusätzlich macht sie sich noch die Mühe in die Tiefe zu gehen und die Diagnose noch weiter zu untersuchen in dem
Sie weitere Untersuchungen geplant hat.
Diese Mühe geht weit über das normale Maß hinaus, wo ich ja eigentlich "nur" zu ihr geschickt wurde um vor der OP etwas ausschließen zu lassen.
Ich muss sagen in der heutigen Zeit sind so tolle Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen+ das Problem/Symptom ernst nehmen und soviel FachKompetenz besitzen sehr selten geworden.
Beste Neurologin bei der ich je war.
5 Sterne +
Auch für das tolle nette Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Rückert Fachärztin für Neurologie

Grauenhafter Ton! Unfreundlich! Einmal und nie wieder. Bin Gott sei Dank woanders untergekommen. Trauere dem Vorgänger nach. Freundlicher Mensch mit Kompetenz und Verständnis für die Situation des Patienten. Nachfolgerin meinte: schließen Sie die Tür zur Vergangenheit. Na wenn's so einfach wäre. Diese Ärztin wäre zuerst arbeitslos. Hat gar nicht nachgefragt. Alles nur aus den Aufschrieben aus dem Computer. Einen Termin zum ersten mal bei einem neuen Psychiater stelle ich mir anders vor.

Der Vorgänger in Mgh war super! Die Nachfolgerin einfach grauenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Igersheim Dr.med. Sandra Rückert Fachärztin für Neurologie

Nachdem ich einen Test, der bereits zwei Jahre zuvor im Toleranzbereich lag ablehnte ( ich aber dennoch Schmerzen, Krämpfe und Sensibilitätsverlust in beiden Händen habe - was sagt uns das über diese Werte ? Da ist eine Pi mal Daumen Analyse zutreffender...) wurde ich dementsprechend behandelt. Phrasen wie: Man könne jetzt ja nur Hand auflegen und wenn ich zum Chirurgen gehen würde, bräuchte der ja auch Daten...

Es war eindeutig zu vernehmen, dass die Dame nicht glücklich darüber war, dass sie jetzt weniger abrechnen kann. Da war das Eigenwohl in Form von bedrucktem Papier wichtiger als das Patientenwohl. Ist ja in der heutigen Zeit nichts neues bei Ärzten.

Kompetenz spreche ich Ihr nicht gänzlich ab, aber da wäre in allen Bereichen Luft nach oben.

Ich war dreimal dort und habe dreimal keine gute Erfahrung gemacht. Das restliche Personal ist allerdings sehr freundlich.

Finanzieller Vorteil vor Patientenwohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin bei ihr ist man gut aufgehoben

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einmal bei Frau Dr. Rückert, als sie noch im Krankenhaus in Wertheim ihre Praxis hatte. Damals bekam ich kurzfristig einen Termin und die Untersuchung war freundlich, umfangreich mit klarem Ergebnis.
Diesmal in der neuen modernen Praxis:
Wartezeit für den Termin 4 Monate; Wartezeit in der Praxis akzeptabel.
Kurzer Test durch eine freundliche Mitarbeiterin
Einzelne Fragen durch Fr. Dr. Rückert während der kurzen Untersuchung, dann die Diagnosen, welche ich nur als weitgehend nicht nachvollziehbar ansehen kann.
Fazit: Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können und werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich kaum Zeit gelassen und uns hinaus komplimentiet, nicht mit den Angehörigen gesprochen und das bei V.a. Demenz, hat uns keine Diagnose mitgeteilt näheres haben wir erst aus dem Brief an die Hausärztin erfahren

Unkompetente Ärztin ohne Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden nicht einmal fragen gestellt ich wurde nur anhand der befunde "bewertet" angeblich würden sich alle meine Probleme lösen wenn ich mich vegan ernähren würde( eventuell tue ich das ja schon was sie nicht wissen kann da sie keine fragen gestellt hat) nicht einmal nach Verbesserung oder Verschlechterung der Symptome hat sie gefragt. Habe mich echt schlecht Unterstütz gefühlt. Kann diese "Ärztin" nicht weiter empfehlen

Eher Heilpraktikerin als Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, sehr gute fachärztliche Behandlung. Sehr nettes Praxispersonal.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert