Praxis Dr.med.vet. Sandra Nottorf Tierärztin
Osttangente 190, Borstel, Winsen

Dr. med. vet. Sandra Nottorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sandra Nottorf?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Nottorf Tierärztin

Frau Dr. Nottorf ist für meine Hunde immer da und hilft auch mal außerhalb der "normalen" Sprechzeiten, wenn Not am Mann ist. Ich erlebe sie als gewissenhaft und genau und absolut zuverlässig. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr genau und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Nottorf Tierärztin

Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen, das Personal ist inkompetent, das was in meinem Fall vorgefallen ist hinterlässt bei mir und meiner Hündin ein tiefes Trauma. Ich habe darauf hin den Tierarzt gewechselt und werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Nottorf Tierärztin

Die Ärztin ist absolut inkompetent, was Kleintiere angeht!Unser Vogel ist gestern durch eine Überdosierung von ihr versehentlich getötet worden! Er wurde weder gewogen, noch wußte sie so recht,welches Medikament sie verabreichen sollte.
Man hätte auch Tropfen ins Wasser tun können, aber sie hat die risikoreiche Spritze einfach ausprobiert und mutwillig in Kauf genommen, dass er dabei stirbt.Mit einem "Tut mir leid" bin ich dann verabschiedet worden.
Wenn man keine Ahnung hat, dann läßt man so etwas doch bitte!! Es war unser Familienvogel und die Trauer ist maßlos.

Vorsicht Vogelmörderin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Nottorf Tierärztin

Eine sehr freundliche, unaufgeregte Tierärztin, so wie auch die Helferinnen. Die Praxis hat sich besonders auf die Bedürfnisse von Katzen spezialisiert, so gibt es einen getrennten Wartebereich für Hunde und einen für Katzen. Außerdem wird die Katze bei Bedarf im Korb behandelt und bekommt mit einer Decke und beruhigenden Pheromonen die Möglichkeit, sich zu verkriechen.
Frau Dr. Nottorf erklärt alles und hat die Probleme unserer Katze immer lösen können.
Wir können sie wärmstens empfehlen!

Kompetent, freundlich und sehr rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben