AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin

Eine Erstanamnese beträgt in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Sandra Morgantini. Ich praktiziere ...

Mit ganzen Herzen arbeite ich seit 25 Jahren mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, begleite und berate sie in ihren persönlichen Prozessen auf ph...

In unserer Praxisgemeinschaft AUDE SAPERE in Frankfurt bieten wir Ihnen homöopathische Therapie (Homöopathie) und osteopathische Behandlungen (Osteopa...

• Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerin
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

Berufserfahrung

• 2022 Praxiseröffnung in der Praxisgemeinschaft AUDE SAPERE
  • 2020 bis 2023 Ausbildung der ;Klassischen Homöopathie; bei der international arbeitenden Dozentin Gudrun Thielmann, Frankfurt
  • 2021 Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

• Kroatisch (Hrvatski),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin Andere

Beim kostenlosen Vorgespräch hat Frau Morgantini mir alle Schritte gut und verständlich erklärt.
Ich bin gekommen da ich schlafprobleme hatte.
Nach der Behandlung habe ich gemerkt, dass ich besser einschlafen konnte und durchschlafen konnte. Seitdem ziehe ich mich auch entspannter und wohler in meiner Haut. Ich kann Frau Morgantini von Herzen weiterempfehlen. Sie ist sehr empathisch und sympathisch.

Sandra Morgantini

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Alles Gute weiterhin für Sie!
MfG Sandra Morgantini

Standort: AUDE SAPERE Naturheilpraxis Gudrun Thielmann Heilpraktikerin Erstanamnese Kinder

Warum 5 Sterne? Ich bin erleichtert!!! Meine Tochter Xxxxx, jetzt 9 Jahre alt, geht endlich !! gerne zum "Arzt". Vorher war das immer ein Stress aber bei Frau Morgantini fühlt sie sich voll wohl. Sie nimmt sich Zeit und nimmt sie ernst und die Arzneien tun ihr gut. Ich bin froh das Xxxxx jetzt mehr und mehr besser atmen kann und kein Kortison mehr braucht ! Das hätten wir nicht mehr gedacht das das geht.

Sandra Morgantini

Auch Ihnen vielen Dank für die großartige Mitarbeit! Nur so können wir Ihrer Tochter helfen, damit es ihr weiterhin gut geht. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Sandra Morgantini

Von der Praxis Thielmann empfohlen konnte ich hier meine Blasenentzündung zum Glück schnell erfolgreich behandeln lassen. Frau Morgantini war sehr präzise und bedacht in ihren Fragen und so hat sie ja auch genau das richtige Mittel für mich gefunden. Schon am Abend ging es mir besser und am nächsten Tag bis heute alles weg! also sehr zu empfehlen!

Sandra Morgantini

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Danke auch für ihr positives Feedback und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich weiter empfehlen.
Herzlichst