Dorfstr. 40 a, Dornstadt , Auhausen

Sandra Kröppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Sehr kompetente Behandlung bei Frau Kröppel, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Wiederkehrenden Rückenschmerzen werde ich sofort wieder einen Termin ausmachen.

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Sehr angenehme nette Behandlung, die meinen Rücken wieder geraderichtet und die doch sehr verspannten Muskeln vor allem im HWS bereich immer wieder locker bringt.

Immer wenn ich wieder Rückenprobleme habe besuche ich Sandra wieder von neuem! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Mir wurde sehr gut und schnell geholfen. Frau Kröppel ist sehr freundlich. Sie Praxis hat eine sehr entspannende Atmosphäre. Ich komme gerne wieder. Danke für die gute Behandlung.

Danke schön!

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Ich hatte über einen längeren Zeitraum starke Schmerzen im Schulter Bereich. Vermutung -Kalkschulter - Sehnenprobleme? - Nach einmaliger Behandlung durch Frau Kröppel waren die Schmerzen tatsächlich so gut wie weg. Daraufhin nahm ich noch einen zweiten Massagetermin wahr. Ich bin seit Monaten nun absolut schmerzfrei. Frau Kröppel hat das Übel von der Wurzel angegangen. Der Grund für die Beschwerden war in der Halswirbelsäule. Sollte ich wieder einmal Beschwerden haben, werde ich mich vertrauensvoll an Frau Kröppel wenden.

Sandra Kröppel

Danke für das positive Feedback!

Schulterschmerzen Ade! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Mir gefällt Frau Kröppels Kompetenz und ihr hohes Fachwissen in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Dorn- und Breuß-Behandlungen zeigen auf lange Sicht Erfolg.
Zudem weiß ich die angenehme und freundliche Art der Heilpraktikerin zu schätzen. Ich habe Frau Kröppel auch schon mehrfach weiterempfohlen und meine Freunde und Bekannte sind ebenfalls sehr zufrieden.

Sandra Kröppel

Danke schön. Freut mich sehr das zu hören. Alles Gute!

Immer wieder sehr zufrieden. :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Betreuung und Behandlung in der Naturheilpraxis Kröppel ist richtig prima.
Ich hatte über längeren Zeitraum Schmerzen über der linken Hüfte.
Bei der Diagnose wurde sich Zeit für eine Befragung und bei der Behandlung alle Schritte erklärt.
Zum Schluss gab es noch nützliche Alltagstipps.
Das Ganze in einem sehr angenehmen Umfeld bei Wohlfühl-Atmosphäre.

Prima Hilfe in sehr angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Hat mir sehr geholfen und war rundum zufrieden mit der Behandlung.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Ich hatte bei Sandra eine Dorn Behandlung wegen akuten Rückenschmerzen. Seit dem Termin habe ich keinerlei Beschwerden mehr.
Überzeugt von den Fähigkeiten der Heilpraktikerin wendete ich mich auch wegen meiner chronischen Achillessehnenentzündung an sie. Sie beriet mich kompetent und ich entschied mich für eine Behandlung mit Blutegeln. Diese in Verbindung mit den von ihr empfohlenen exzentrischen Dehnungsübungen haben meine Entzündung vollständig geheilt. Ich kann wieder ohne Schmerzen joggen und hab wieder Spaß am laufen.

Behandlung von Rückenschmerzen und einer chronischen Achillessehnenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Da ich seit einiger Zeit an Verspannungen leide bin ich zu Fr. Kröppel gegangen. Nach einem ersten Kennenlernen ging es ans die Behandlung . Sie hat alle Blockaden entdecken können und beheben können. Dabei entdeckte sie auch Punkte von denen ich gar nicht wusste das sie blockiert sind. Bei Fragen konnte sie kompetent antworten.
Von der Irisanalyse war ich auch begeistert.
Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer freundlich und kompetent.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Kröppel Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Kröppel zur Augendiagnostik,fand es sehr interessant. Da ich unter Migräne leide haben wir uns zuerst mit der Thematik befasst. Mit dem pflanzlichen Mitteln hat sie mir geholfen, die Beschwerden sind zurück gegangen und die Häufigkeit wurde weniger. Sollte es wieder häufiger kommen, werde ich auf jeden Fall Rat und Hilfe bei Frau Kröppel suchen.
Frau Kröppel nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe aus und ist eine sehr freundliche Heilpraktikerin mit viel Wissen!

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben