Dr. med. Sandra Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Kraus?

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen MVZ am Schloßgarten

Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen MVZ am Schloßgarten

Sehr Gut. Nimmt sich viel Zeit während der Behandlung und Aufklärung.

Über aus sehr gut Behandlung.se • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen MVZ am Schloßgarten

Frau Dr. Kraus nahm sich ganz viel Zeit. Ich bin wegen Lymph-und LIpödem bei ihr in Behandlung und muss sagen, sehr ausführliche Gespräche. Es wurde mir eine Reha empfohlen zum Entstauen.
Vielen Dank!!

Sehr zuempfehlen - tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen MVZ am Schloßgarten

Ich war heute das 1. Mal bei Frau Dr. Kraus. Die große Praxis hat verschiedene Behandlungsschwerpunkte. Einen Termin zu bekommen, war nur mit mehrwöchiger Wartezeit möglich. Ich kam zur Abklärung von Krampfadern und der Behandlung eines Lymphödems/Lipödems.
Frau Kraus war sehr freundlich und hatte eine äußerst angenehme Art. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung meiner Beine. Sie hat (obwohl gesetzlich versichert) die volle Therapiebandbreite in Form von aufwändiger Bestrumpfung und dauerhafter Lymphdrainage ausgeschöpft, einen Kontrolltermin veranlasst und mich gut informiert verabschiedet. Ich kann Frau Dr. Kraus nur weiterempfehlen.

Eine Ärztin zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingen MVZ am Schloßgarten

Kam zum erstenmal in die Praxis. Wegen einer Thrombose. Wurde sehr freundlich empfangen von den Artzhelferinin. Dann ab ins Wartezimmer es waren Zeitschriften kalte und warme Getränke vorhanden Top. Und los ging's Die Frau Frau Doktor nahm sich Zeit hörte sich meine Geschichte an anschließenden wurde ich untersucht hat mir auch alles erklärt.Da es doch eine Thrombose ist. In der letzten Praxis wo ich war meinte der Arzt da ist fast nichts mehr da zum Thema Fachwissen. Leute die Ärztin Top

Sehr kompetente Ärztin sehr zu emphlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben