Sandra Köppig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Köppig?

Standort: Praxis Sandra Köppig Logopädin

Von einer angebotenen Therapie über eine Kindertagesstätte ist deutlich abzuraten. Wir wurden gebeten das Rezept für alle 10 Behandlungen im voraus „blind“ zu unterschreiben (haben wir glücklicherweise nicht getan). Die Mehrzahl der Termine wurden nicht realisiert. Eine Absage/Info kam oft erst im Nachgang. Ärgerlich für alle Beteiligten. Das Kind wartet abholbereit bei Erzieher und wartet...und wartet...! Die effektive Therapiezeit wurde in unserem Fall schon mal pauschal um 1/3 für holen/bringen gekürzt. Nach Überprüfung durch den ERZIEHER war aber die behandelnde Zeit noch kürzer weil z.B. die angegebene Abholzeit 10Minuten später war. Wir haben dann die „Reißleine“ gezogen...Das einbehaltene Rezept welches ja nur zum Teil mit Leistungen beglichen ist will man uns NICHT aushändigen. Uns wurde von der Chefin empfohlen ein neues zu besorgen. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Ein Schelm wer böses dabei denkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Köppig Logopädin

Hab ich noch nicht erlebt.... mein Sohn ist 5J. Wir haben schon einige Therapien durch, aber sein Mutismus bremst uns. In der Praxis Köppig ist er aufgeblüht, man glaubts kaum!
Er hat dort sich geöffnet, liebt abgöttisch seine Therapeutin, besser hätte es nicht laufen können.
Unsere kleine Familie hat große Hoffnung wiedergefunden. Danke liebes Team Köppig, danke Franzi Amthor.

Einfach ein Klasse Team! Mein Sohn ist happy! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Sandra Köppig Logopädin

Ich war erst mit meiner Tochter hier und nach dem zweiten Rezept hat es bei ihr gefunzt und dann rasten die Fortschritte nur so.
Lieben Dank an die Therapeutin und das Team. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt bei Euch.
PS bin jetzt auf Grund einer Stimmstörung selbst in Therapie, allerdings in der Gorkistraße.
Auch dort richtig Klasse. Ist zwar anstrengend aber ich merke das es voran geht.
Vielen Dank für die Geduld.

Ich kann es nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten