Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde
Schloßplatz 9, Penig

Dr. med. Sandra Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bin überaus zufrieden und fühle mich da super aufgehobenbehandeltbetreut.

Tolle Ärztin, tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Einen sogenannten „Notfalltermin“ habe ich zur Sprechstunde bei Frau Dr.Köhler sehr schnell und problemlos bekommen. Von der Sprechstundenhilfe und auch von der Ärztin wurde ich aber darauf hingewiesen, dass es keine Möglichkeit gibt mich als Patient aufzunehmen. Angeblich gehört mein Wohnort nicht zum Einzugsgebiet. Das hat mich schon etwas überrascht, denn im Wartezimmer habe ich 4 Bekannte aus meinem Wohnort getroffen.
Sehr schade, denn nach meinem Urteil ist Frau Dr. Köhler eine richtig gute und kompetente Ärztin. Sie arbeitet sehr ruhig und konzentriert. Für die Untersuchung und das Patientengespräch hat sie sich richtig viel Zeit genommen. Die Diagnose war für mich nachvollziehbar und das verordnete Medikament hat gut geholfen, was will man mehr.
Die Schwestern waren kompetent, und auch wirklich sehr freundlich !

Schade…. eine richtig gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Köhler nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und antwortet sehr geduldig, kompetent und freundlich auf Fragen. Dadurch bildet ein wichtiges und enges Vertrauensverhältnis auf.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr.Köhler hat sich (wie immer)genügend Zeit für die Augenuntersuchung genommen.Auffälligkeiten
an den Augen wurden ausreichend erklärt.

Jährliche Augenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Bin durch einen Notfall zu ihr gekommen und bin begeistert. Sehr freundlich und kompetent und hat sich viel Zeit zur Diagnose genommen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich eine spürbare Verschlechterung meiner Sehleistungen bemerkte, erbat ich einen „zeitnahen“ Termin in der Praxis Dr. Köhler. Bereits am folgenden Tag durfte ich frühzeitig zur Untersuchung kommen – an diesem Tage hat die Praxis eigentlich geschlossen! Es wurde festgestellt, dass eine Operation dringend erforderlich ist, was unverzüglich von Dr. Köhler eingeleitet wurde. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Bärbel Biering

Ein super Service! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Köhler nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent, begegnet den Patienten auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit , beantwortet jede Frage verständlich und freundlich. Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.So sollte es überall sein.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

hat eine schwerwiegende Erkrankung entdeckt, sehr Kompetent und mit großen persönlichen Einsatz
arbeitet gut mit Augenklinik Glauchau zusammen
ich bin Privatversichert

sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Durch einen Notfall bin ich zu Frau Köhler gekommen. Obwohl ich sie außerhalb ihrer Sprechstundenzeiten über die notfallnummer kontaktieren musste war sie super freundlich, hat sich die nötige zeit
für die Behandlung genommen und mir auch alles genau erklärt. Und nicht nur dass sie mir mit meinem Auge geholfen hat, sie hatte gleich noch eine Lösung für meine Rücken und Gelenkprobleme. Was mein unfähiger Hausarzt und der Ortopäde in 2 Jahren nicht herausgefunden haben hat eine Augenärztin ! innerhalb einer Behandlung diagnostiziert. Es sollte viel mehr Ärzte wie Frau Köhler geben !!!

Eine super Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Praxispetsonal sowie Ärztin sehr nett. Man hat sofort Vertrauen. Behandlung der Ärztin war spitzenmäßig. Sie macht keinen Untetschied, ob man Privat- oder Kassenpatient ist. Leider ist sie voll ausgelastet, so dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann.

Kompotente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben