Praxis Sandra Knaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulstr. 20, Strasburg

Sandra Knaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039752..... Nummer anzeigen

Sind Sie Sandra Knaus?

1 Bewertung

Standort: Praxis Sandra Knaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis. Obwohl ich lediglich einen Krankenschein für die Schule benötigte, wurde ich am Telefon gebeten in der Praxis vorzusprechen. Meine Tochter sollte dann eine Maske tragen. Dieses verneinte ich und bot an, vor der Praxis mit ihr zu warten. Die Sprechstundenhilfe bat uns in den Flur zum Warte- und Behandlungszimmer zu setzen. Nach 2 Minuten kam Fr. Dr. Knaus und bat uns sichtlich erregt und lautstark aus der Praxis. Als wir von der Sprechstundenhilfe wieder hereingerufen wurden, mussten wir wieder im Flur auf Einlass warten. Nachdem Einlass, begann Dr. Knaus gleich mit der Befragung. Ich schloss die Tür, setzte mich und wartete ob eine Ergänzung erforderlich wäre. Dies tat ich dann und wurde mit einer weiteren Frage ihrerseits unterbrochen. Warum möchtest du keineMaske tragen?, fragte sie. Überrascht antwortete ich und erklärte Dr. Knaus das bei meiner Tochter eine Befreiung vorliegt. Dr. Knaus wurde an laut und aggressiv. Wir verließen die Praxis.