Sandra Jansing-Schrön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Jansing-Schrön?

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Ich bin schon lange Patient bei Frau Jansing-Schrön und sehr zufrieden. Sie ist freundlich, gründlich und fachlich kompetent, schade das Sie nicht immer in der Praxis ist.
Das Schwesternteam hat von diesen Qualitäten nichts. Arrogant, unfreundlich, respektlos. Der Patient hat das Gefühl Bittsteller zu sein, man wird ignorant stehen gelassen oder mit Fingerzeig und ohne würdigen Blicks zur anderen Schwester verwiesen. Auch mokiert man sich über Patienten mit Kommentaren und Augenrollen. Freude an ihrer Arbeit hat dieses Team nicht. Vielleicht sollte auf freundliche Art mit dem Patienten kommuniziert werden, anstatt Zettel in der Praxis aufzuhängen. Ein Job an der Maschine ist einfacher, da muss man nicht freundlich sein.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Da ich selren zum Arzt musd, kann ich immer nur meine Momentaufnahme wiedergeben. Ich habe allerdings nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Ärztin und die Schwestern sind kompetent und nett. Dass man manchmal warten muss, ist ja nun auch nichts neues beim Arzt. Das einzige, was ich unglücklich gelöst finde ist, dass man vor der Glastür der Praxis warten muss, wenn bereits ein Patient am Empfang steht... Datenschutz. Dann staut sich die Schlange bis weit auf den Gang.

Das Team und die Ärztin sind kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Nachdem ich heute morgen von Ihnen als Vertretungs- Ärztin wegen einen akuten Stichs behandelt wurde möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Meinem Klumpfuß geht es wieder gut. Vielen Dank auch an die gute schwesterliche Betreuung. Gerne komme ich im "Notfall" wieder.

Beste Grüße, K. Bruchmann aus Eisenach

Nach der Behandlung ging es mir schnell besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Diese Bewertung bezieht sich auf die junge Ärztin. Ich weiß nicht mal wie sie heißt.
Man kommt sich bei Ihr vor wie im Verhör. Schade eigentlich. Anscheinend sind ihr die
Patienten relativ egal.

Leider kein Arzt des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Ich bin seit Praxiseröffnung Patientin bei Frau Dr .Schrön . Leider ist Sie in den letzten Jahren immer wieder mal nicht in der Praxis . Nur die Ärztin die meiner Meinung nach keine Ahnung hat . Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich und versuchen auch im größten Stress gute Auskunft zu geben .

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Frau Dr.Schrön nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, deswegen gehe ich gern zu Ihr wenn es mir nicht gut geht.
So auch als ich wegen meines Blutdruckes zu Ihr kam gestern.
Sie ist immer nett zu mir, genauso wie die Schwestern der Praxis.
Ich kann nur sagen, das Sie immer ein offenes Ohr hat und zuhört, was ich als sehr wichtig empfinde.
Ich habe noch nie ein unfreundlcihes Wort erlebt.

Ich bin froh bei frau Dr.Schrön Patientin zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Ärztin, nur finanzielles Interesse

Inkompetent unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt und keine Mittel und Wege scheut , zu helfen, wenn man krank ist.

kompetente und sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Die Ärzte sind nett und kompetent und auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Sandra Schrön und Steffen Schrön

Ich kann mich auch nicht über das Praxispersonal beschweren- wie man in den Wald hineinruft-so schallt es heraus.

Sehr kompetent und freundlich-empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert