Sandra Hüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Hüller?

Standort: Zahnarztpraxis Michael Röhner

Was soll ich sagen : nettes Team,alles ist perfekt organisiert, freundliche Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten und eine klasse Zahnärztin. Sie erklärt jeden Schritt und hat eine sehr beruhigende Aura. TOP

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Röhner

Am 13.04.17 überwies mich meine Zahnärztin zur Extraktion eines Weisheitszahns zur Kieferchirurgie, da sie Komplikationen nicht ausschließen konnte. Die Aufnahme in der Praxis Röhner nahm mir sofort die größte Angst. Mir begegnete dort in heller, angenehmer Umgebung eine solch natürliche Freundlichkeit, die mich ganz ruhig werden ließ. Obwohl ich ja noch keinen Termin hatte, schlug mir die junge Zahnärztin, Frau Hüller, vor, den Zahn gleich zu entfernen. Sie hat eine Ausstrahlung, die mir einfach gut tat. Wie sie dann den Zahn extrahierte, begreife ich bis heute nicht so richtig! Es ging unglaublich schnell und ABSOLUT SCHMERZFREI für mich!
Nach der Behandlung stand ich vor der Praxistür und konnte es kaum fassen. Zwei Tage später gab es einen Kontrolltermin und es war alles i.O. und ich schn nahezu schmerzfrei.
Alles, alles Gute für Frau Hüller und das gesamte klasse Team der Praxis Röhner!

Ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar, Frau Hüller! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Röhner

Am 12.6.2015 hatte ich einen Termin zur Wurzlresektion, überwiesen durch meine Zahnäztin. Mit einem leicht mulmigen Gefühl kam ich in diese Praxis. Bereits die Atmosphäre am Tresen war so wunderbar, dass ich mich entspannte. Frau Hüller erklärte mir was geschehen wird und legte unmittelbar danach los. Ich danke sehr für die sehr gute Arbeit, die ich natärlich nur an mir selbst einschätzen kann. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und bereits kurze Zeit später war ich fast beschwerdefrei. Endliche Monate sind vergangen und ich denke an diesen Zahn nicht mehr.
Ich kann Frau Hüller und das Team gern empfehlen.

Kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Röhner

1a super sehr zu empfehlen sehr nett hat mir die angst ein wenig genommen was in 50 jahren noch kein zahnarzt geschaft hat

alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert