Dr. med. Sandra Hermanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Dres. Johanna Harris und Sandra Hermanns

Wir waren heute für einen Termin bei Frau Dr. Hermann, da unsere Ärztin im Urlaub war. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Eine tolle Praxis mit einer besonders netten / kompetenten / einfühlsamen Ärztin.

Wir fühlten uns bestens umsorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Johanna Harris und Sandra Hermanns

Frau Dr. Herrmanns steht die Freude an ihrem Beruf förmlich ins Gesicht geschrieben und man merkt das Sie wirklich liebt was Sie tut.
Wir und unsre kleine Tochter fühlen uns nicht nur jedes Mal praktisch,fachlich und menschlich absolut perfekt betreut sondern sind wirklich begeistert von dem tollen rundum Packet das Frau Dr. Herrmanns immer leistet.
Sie nimmt sich viel Zeit für all unsre Fragen und ist sehr sorgfältig mit all ihren Untersuchungen. Was uns ein sicheres Gefühl gibt.
DANKE

Kinderärztin der Extraklasse!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Johanna Harris und Sandra Hermanns

Frau Dr. Hermanns tritt den Kindern und auch den Eltern sehr freundlich gegenüber und macht einen überaus kompetenten und souveränen Eindruck. Sie versteht es hervorragend, den Kindern ihre Nervosität zu nehmen - selbst das Blutabnehmen ging bei unserer Tochter trotz erheblicher vorheriger Aufgeregtheit angstfrei. Die Beratung war umfassend und sehr fundiert und bot uns viel Gelegenheit nachzufragen. Diese Kinderärztin genießt unser 100%-iges Vertrauen und wird von uns sicher weiterempfohlen. Sehr schöne Praxisräume!!

Eine ganz tolle und sehr kompetente Kinderärztin. Zu 100% weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Johanna Harris und Sandra Hermanns

Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen unserem Kind Sorgen und Ängste zu nehmen. Zusätzlich hat sie mich kompetent informiert. Die Praxis und das Personal sind modern und kompetent. Keine unnötigen Behandlungen oder sonst irgendwas zusätzlich aufgequatscht bekommen - glauben wir zumindest. Wir freuen uns einen Kinderarzt gefunden zu haben, dem wir voll vertrauen und den unser Junge auch mag.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Johanna Harris und Sandra Hermanns

Frau Dr. Hermanns ist eine erfahrene Kinderärztin - auch durch ihre eigenen Kinder. Unser Sohn lacht immer, wenn er sie sieht. Auch die Sorgen und Fragen der Eltern werden ernst genommen und gleich "mitbehandelt", das ist wichtig gerade bei Erst-Eltern! Wir bekommen immer hilfreiche Tipps und Ratschläge. Vielen Dank!

Liebevolle Kinderärztin mit viel Erfahrung durch eigene Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Johanna Harris und Sandra Hermanns

Gut organisiert, gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit. Wir kamen sofort dran, Dr. Hermanns hat in Ruhe alle Fragen beantwortet. DANKE

Eine wirklich tolle Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert