Metzstr. 40, Pfersee, Augsburg

Dr. phil. Sandra Fortner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.phil. Sandra Fortner Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnose und therapeutische Begleitung rund um Geburt und Kind Zur mentalen Geburtsvorbereitung für eine entspannte Geburt, bei psychischen Beschwerden rund um Schwangerschaft und Geburt. Hypnose ist ein mentaler und körperlicher Zustand, den wir auf natürlichem Weg selbst hervorrufen können. In Verbindung mit Methoden der Gesprächstherapie und Verhaltenstherapie unterstütze ich Dich
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.phil. Sandra Fortner Heilprakt. für Psychotherapie

Dr. Fortner hat einen Blick für ihren Klienten. Sie verbreitet eine ruhige Atmossphäre in der Vorbesprechung. Die Führung durch die Hypnose ist exzellent, ich habe mich sehr wohl und getragen gefühlt.

Hypnotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert