Dr. med. Sandra Bürner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Bürner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bürner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

die Wartezeit im Wartezimmer ist jahrelang bereits miserabel organisiert. Unter 1.5h verlässt man die Praxis nicht.
Ansonsten zufrieden , aber bitte mehr Planung in die Termine.
In der Mittagspause Ternine sind nicht zu schaffen und Abends natürlich Monate Wartetzeit

Wartezeiten seit Jahren furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben, kann Sie nur weiterempfehlen!

Immer super zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste FA in Hersbruck. Stets freundlich und vorsichtig. Man bekommt eine klare Antwort.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bürner und immer bestens beraten und behandelt worden. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt. Ich bin bereits von Anfang an bei ihr und immer sehr zufrieden. Sicherlich wartet man bei Routineuntersuchungen sehr lange auf einen Termin, aber das ist wohl bei allen Fachärzten so. Wenn man jedoch einen Termin hat, muss man nicht allzu lange warten. Bei einem Notfall dieses Jahr wurde ich sofort eingeschoben und musste trotzdem nicht lange warten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und Verständnis für meine Situation gezeigt.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei ihr, da sie die Urlaubsvertretung für meine Ärztin war.Am Empfang hieß es 3/4Std warten,es waren gute 2 Stunden. Zugegeben ohne Termin.Zeit bei der Ärztin umso kürzer. Kurzer Blick, sie sei an dieser Stelle ratlos, ich soll Hautarzt aufsuchen od m. meiner Frauenärztin weiteres klärenEs war ein sich ausbreitendener Ausschlag, bei dem ich Angst hatte es sei etw. bakterielles(Warzen). Sie sagte es sind keine Warzen sind, blätterte dann in einem Buch für Warzen& schickte mich so nach Hause

"Ratlose" Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Bürner da meine Ärztin im Urlaub war und sie die vertretung ist.

Mein Anliegen war ein dringendes beschäftigungsverbot in der 21. woche da meine situation in der Arbeit nicht mehr tragbar ist und ich unter psychischen beschwerde leide und auch in Behandlung war.
Sie war sehr unhöflich und hAt mir vor den latz geknallt das ich jetzt hier einfach so reinschneie und sowas fordere und ich da zu meiner Ärztin gehen soll. Die Erkrankung habe ich ja auch schon vor der Schwangerscha

Richtig entäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Schwangerschaft werde ich definitiv den Arzt wechseln. Man darf Frau Dr. Bürner die Beschwerden im Stehen zwischen Tür und Angel berichten. Darauf eingehen tut sie aber nicht.
Die Untersuchung geht sehr fix.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit weiter zu empfehlen
Und ein großes Dankeschön für Hilfe, Ermunterung und Kompetenz wenn andere versagen.

Sehr nett und sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedes Mal das gleiche mindestens 1 Stunde Wartezeit einplanen ... da kann man aber schon froh sein wenn die Wartezeit nur 1 Stunde beträgt.

unmögliche Wartezeiten trotz Termin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben