Sana Karajoli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Seestraße 4, Titisee-Neustadt

Zahnärzte Dr. Diehm & Kollegen - Praxis Titisee

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich, Zahnärztin Sana Karajoli, heiße Sie in unserer Zahnarztpraxis in Lenzkirch herzlich willkommen! Lassen Sie sich von dem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau begeistern. Bewährte Techniken, hochwertiges Material und ein Fokus auf Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin runden mein Konzept ab. Gemeinsam mit meinem kompetenten und herzlichen Team arbeite ich für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Mir ist es ein großes Anliegen, in entspannter Atmosphäre auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Qualitativ hochwertige Materialien und eine gute Vorsorge für langanhaltende Zahngesundheit stehen bei mir im Mittelpunkt. Ich biete eine transparente Beratung und nehme Ihre Ängste ernst. Ich bin für Sie da! Ihre Sana Karajoli
Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden hängen fest mit Ihrer Zahnästhetik zusammen – ich, Zahnärztin Sana Karajoli, berate Sie professionell für Ihr schönstes Lächeln. Mein Ziel ist es, Ihre eigenen Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. Wir bieten folgende große Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde in der Praxis Jan Tisch-Rottensteiner in der Schulstraße 2 in Lenzkirch an: - Chirurgie: Mit besonderem Schwerpunkt auf zahnchirurgische Eingriffe und Parodontologie. - Implantologie: Planung und Durchführung von Implantatbehandlungen nach neuesten Standards. - Ästhetische Zahnmedizin: Zahnaufhellungen (Bleaching) und unsichtbare Zahnkorrekturen (Invisalign).
Sie finden unsere Zahnarztpraxis in Lenzkirch. Unser erfahrenes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachangestellten arbeitet eng zusammen, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Dabei verwenden wir modernste Technologie und Behandlungsmethoden, um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei uns treffen Sie auf eine entspannte Atmosphäre für vertrauensvolle Beratungsgespräche und eine Behandlung ohne Zeitdruck und ohne lange Wartezeiten. Zahnerhalt und Zahngesundheit stehen stets im Mittelpunkt. Neben unseren Schwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, die für Ihre langanhaltende Zahngesundheit notwendig werden können: - Prophylaxe: Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis. - Parodontitis-Behandlung: Schutz vor Zahnverlust durch Behandlung entzündeten Zahnfleisches. - Wurzelkanalbehandlungen: Zahnerhalt durch Reinigung und Füllung infizierter Wurzelkanäle. - Veneers: Ästhetische Korrekturen für ein perfektes Lächeln. - Schnarcherschienen: Verbesserung der Schlafqualität durch Schnarcherschienen. - Knirscherschienen: Schutz vor nächtlichem Zähneknirschen und seinen Folgen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Sana Karajoli? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten