Dr. med. Samuel Fischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samuel Fischmann?

Standort: Gynäkologisches MVZ Offenbach GmbH Andere

Sehr zu empfehlen. Das ganze Praxisteam ist super freundlich, einfühlsam und kümmert sich sehr gut um den Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Krumm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr zu empfehlen. Dr. Fischmann hat alles genau erklärt. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Das ganze Praxisteam ist super nett, einfühlsam und kümmert sich sehr gut um den Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung zur Polypentfernung und war eigentlich skeptisch, da ich noch nie in einer Praxisklinik war. Jetzt kann ich diese Praxisklinik jeder Frau an Herz legen.
Von Ankunft bis zur Entlassung ist frau sicher und warmherzig aufgehoben, vor allem die organisatorischen Abläufe sind hervorragend, alles greift Hand in Hand, jegliche Angst wird genommen und es gibt eine ständige Betreuung. Herr Dr. Fischmann ist beruhigend und präzise in dem Vorbereitungs- und Nachbereitungsgespräch.

Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam! Ich habe selten ein so gut organisiertes, zuvorkommendes und freundliches Praxisteam erlebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang über die Aufklärungsgespräche, die Ärzte und OP-Schwestern bis zur Nachsorge (ich bin noch nie nach einer OP vom behandelnden Arzt zu Hause angerufen worden, herzlichen Dank auch hierfür Dr. Fischmann!). Herzliche Grüße und Danke!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war meine Erfahrung mit Dr. Fischmann nicht so gut. Ich habe ihn als genervt und wenig emphatisch wahrgenommen, was ich für meine Situation/ Grund des Besuchs als äußerst unangebracht empfand!
Ein großes Lob und Danke geht jedoch an die lieben Schwestern und die tolle Anästhesistin, die das alles wieder wett gemacht haben.

Mehr Empathie wäre gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss immer noch daran denken wie sie um mich so toll behandelt haben auch wenn ich aufgeregt war. Aber sie beruhigten mich. Nach OP (Konisation) kam Dr. Fischmann zu mir. Und die Schwestern sind so so so liiieb. Habe sie einfach lieb! Ich kann es nur WEITEREMPFEHLEN !!!

Einfach T-O-P ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Fischmann in Behandlung & muss sagen das ich sehr zufrieden und so glücklich bin. Mit meiner Diagnose habe ich bei mir im Umkreis kein Krankenhaus und keine Praxis gefunden die mich mit meinem Anliegen behandeln wollte. Doch bei dieser Praxis war das überhaupt kein Problem. Ich war keine Patientin und bekam innerhalb 3. Tagen einen Termin zur Besprechung, sowie schnell einen Termin zur OP. Ich nahm die 2 std Auto Fahrt auf mich und würde es jederzeit wieder tun!!

Super kompeter Arzt mit einer super Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute eine ausscharbung. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Es waren alle sehr nett und freundlich. Herr Dr. Fischmann hat mich gut aufgeklärt. Die Narkose Ärztin war sehr sehr nett. Hat mich sehr geruhigt. Der Eingriff war schnell vorbei danach haben sich die Schwestern sehr gut um ein bemüht. Ich war rund um zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Am Abend rief Herr Dr Fischmann noch mal an und erkundigte sich nach meinem befinden. Ich kann nur nochmal danke sagen.

Sehr sehr gut eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam gestern zu einer Kolposkopie und hatte sehr viel Angst, da ich beim letzten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe (woanders). Herr Dr. Fischmann nahm sich vorab viel Zeit zum Aufklären und durch seine warmherzige, vertrauensvolle Art nahm er mir die Angst. Die OP-Schwestern waren toll, haben sich rührend darum gesorgt (inkl. Händchen-Halten), dass ich von der Untersuchung abgelenkt bin und diese so angenehm wie möglich überstehe. Danke, ich wünschte es gäbe mehr Arztpraxen wie diese :-)

In den besten Händen. Wohlfühlen auch bei unangenehmen Umständen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Fischmann und sein Team sind einfach Top! An der Anmeldung sehr nette Damen! Im Op Bereich super nette Damen die in der Vorbereitung einem die Angst nehmen! Meine Narkose Ärztin (!Name habe ich leider vergessen ) auch eine sehr ruhige und einfühlsame Person! Dr. Fischmann kam nach der Op nochmal kurz in den Aufwachraum um kurz zu berichten dass alles prima gelaufen sei!!! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!!

Alles Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben