Samar Samadani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin Andere

Ich wurde bisher nirgendwo so wertschätzend und feinfühlig behandelt, wie in dieser Praxis.H. Dr. Dibaj hat in einer sehr langen Sitzung zwei Zähne, die unter einer Brücke schon sehr kariös waren, gerettet. Ich war bevor ich H. Dr. Dibaj kennen lernte bei verschiedenen Zahnärzten, die mir nur angeboten haben die Zähne zu entfernen. Ich bin sehr froh, dass H. Dr. Dibaj mir durch seine wertvolle Sanierung, meine Zähne erhalten hat.
Ich fahre zwar eine Stunde zur Praxis in Linsengericht, aber das ist es mir wert!

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin

Frau Javanshir ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hervorragende Chirugin die sich immer die Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich hatte nie bei ihr das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.Ich habe von ihr Implantate bekommen ohne Schmerzen und Komplikationen und bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Während der Behandlung werden alle Schritte erklärt.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und gehe regelmäßig hin.
Man bekommt umgehend Termine und keine Wartezeit.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin

Frau Samadani hat mein volles Vertrauen gewonnen. Durch ihre einfühlsame und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Durch ihr Fachwissen und ihre alternativen Vorschläge zu einer Behandlung, findet man immer einen passenden Weg zur Behebung der Probleme. Auch die Terminvergabe durch die Anmeldung erfolgte schnell und einfach und es wurden auf Patientenwünsche zum Termin eingegangen. Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztin, freundliche Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin

Schneller Termin, nettes Personal, Wartezeit keine 15Minuten. Das Team macht einen sehr kompetenten Eindruck. Meine kleine Zahn OP lief reibungslos.

Immer gerne, wenn man schon zum Zahnarzt muss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin

Nach den ein Zahn von mir leider nicht mehr gerettet werden konnte, wurden mir alle Möglichkeiten zum schließen der Lücke in einem kompettenten freundlichem Gespräch aufgezeigt.
Danach konnte ich Infomaterial mit nach Hause nehmen und mich in Ruhe entscheiden.
Ich habe mich für Keramikimplantat mit einer Krone entschieden, was in den folgenden Behandlungen
fachgerecht, schmerzfrei und in guter Zusammenarbeit mit dem Labor umgesetzt wurde.
Es ist mir ein Bedürfnis dem ganzen Praxisteam Samadani meinen Dank für die freundliche und zuvorkommende Beratung und Behandlung auszusprechen und anderen Patienten mit zuteilen.
Abschließen ist noch zu erwähnen das die Professionellen Zahnreinigungen immer wieder ein tolles Erlebnis mit super glatten Zähnen sind.

Fühl mich bestens aufgehoben und beraten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin

Seit ich bei Frau Samadani in Behandlung bin habe ich keine schlaflosen Nächte mehr aus Panik vor dem nächsten Termin. Für mich war ein Zahnarztbesuch, sei es nur eine Zahnreinigung immer mit Panik verbunden.
Und obwohl ich nun schon einiges an Behandlungen in Ihrer Praxis hinter mir habe- auch schreckliche Wurzelkanalbehandlungen ( u.a. während meiner Schwangerschaft) kann ich sie auf Grund ihrer freundlichen und offenen sowie kompetenten Art nur in höchsten Tönen loben.

Keine Angst mehr, rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sama Samadani Zahnärztin

Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert