Roonstr. 39-41, Neustadt-Süd, Köln

Dr. med. Samar M.D. Hababa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roonstr. 39-41, Köln

Sind Sie Dr. med. Samar M.d. Hababa?

Standort: Praxis Dr.med. Samar M.D. Hababa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr nett und nimmt sich die Zeit für die Patienten, ich kann es nur weiterempfehlen.

Wir können Frau Hababa als Gynäkologin in Köln wärmstens empfehlen, sie hat sich viel Zeit für unsere Fragen zur Geburt unseres Kindes genommen.

Die Praxis ist gut gelegen.

Nette kompetente Ärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist der Meinung das eine Patientin die noch kein Geschlechtsverkehr hat, weder die Brustuntersuchung noch Gynokologisch Untersuchung braucht.Da man ja noch kein Geschlechtsverkehr hat,dürfte nichts auffälliges sein.Ich habe an einer Brust mehrere Zysten,und starke Unterleibschmerzen.Auf Wunsch empfiehlt sie mir einverschreibungspflichtiges Arzneimittel!Sie fügt hinzu die Krankenkasse übernimmt nicht die Kosten dafür.Bitter das sie mogelt.Sie sagt im Ausland ist es Freiverkäuflich!

Sehr schlechte medizinische Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie wirkt sehr leichtsinnig.Die Krebsvorsorge Untersuchung war sehr unangenehm und sehr schmerzhaft.Die Krebsvorsorge beinhaltet noch andere Untersuchungen.Leider hat sie diese einfach weggelassen.Sie wirkte als hätte sie starke Sehprobleme,sie hält die Kartei karte dicht vor das Gesicht. Erst als ihre Nasenspitze beinahe die Seite berührt,beginnt sie zu lesen.Trotz allem habe ich einen zweiten Versuch gestartet erfolglos.Dermaßen Empathielos und dabei Respektlos.

Grobe Fahrlässigkeit ,unfreundliche Behandlung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hababa hat mir als einzige nach einer Odyssee von Ärzten die Kraft Wunder vollbringen zu können gegeben .Sie hat Glauben und Überzeugung mit gesunder Aufmerksamkeit in Heilung begleitet.In einem Fall in welchem keiner mehr dran glaubte . Eine ganz besondere Ärztin für mich.

Ein eindrucksvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Alakus ist echt eine super Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr nett und hinterlässt einen guten Eindruck.

Positive Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Positiv überrascht. Sehr erfahren, kann sie nur empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie war freundlich, hat sehr gute Ahnung von Medizin und gad mir ca45 min Sprechzeit .

Super Ärtztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin keinesfalls empfehlen.
Sie redet viel und bezieht sich dabei keinesfalls auf das Sachliche. Hinzukommt, dass sie mir z.B. während der gesamten Behandlungszeit kein einziges Mal Blut abnahm oder die regulären Routineuntersuchungen machte.
Ich habe mich aus vielerlei Gründen bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt und daher zu einer anderen Frauenärztin gewechselt, bei der ich sehr zufrieden und gut aufgehoben bin.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei ihr hatte ich meinen allerersten Frauenarzt Besuch und auch Jahre später ist sie immer noch die Frauenärztin meines Vertrauens.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben