Dr. med. Salman Heiderfazel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Salman Heiderfazel?

1 Bewertung

Standort: Dres. Stephan Beckmann und Hans-Christoph Ehlers Andere

Herr Heiderfazel ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich empfand den Termin als perfekte Mischung zwischen Beruhigung bei gleichzeitigem Ernstnehmen meiner Diagnosen. Im Gegensatz zu einer anderen Kardiologin, die mich mit den Worten entließ, alles halb so schlimm, kommen Sie in einem Jahr zur Kontrolle, ordnete er noch weitere Untersuchungen zur genaueren Abklärung der Herkunft meiner Herzrhythmusstörungen an und erklärte mir alle Befunde ganz genau. Er hat sich darüber hinaus viel Zeit für alle meine Fragen genommen. Ich bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben.