MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt
Kirschgartenstr. 10, Nürnberg

Sairupan Nagalingam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal und immer kompetente Hilfe in allen Angelegenheiten. Ein Chef der sich Zeit nimmt und alle Aspekte erläutert.
Sehr zu empfehlen

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Was für ein toller Zahnarzt. Sehr menschlich, einfühlsam und kompetent. Ein ehrlicher Zahnarzt der wirklich nur das Beste für seine Patienten will. Er nimmt sich Zeit und ist wirklich ein Meister seines Fachs. Die Praxis ist sehr modern, die Praxismitarbeiter alle ausnahmslos freundlich. Danke für alles!

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Rundum zufrieden! Sehr viel Zeit genommen, schöne Praxis, nette Mitarbeiter:innen. Habe mich wohl gefühlt und werde meine Termine jetzt immer dort ausmachen.

Freundlich und sehr ordentlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Unglaubliche fachliche Kompetenz aber mit menschlichem Einfühlfaktor sowohl vom Dr. Nagalingam wie auch vom restlichen Team. Frau Weiss ist sowieso ein Engel:)
Da es nicht "nur" ein Zahnarzt ist sondern auch ein Kiefernchirurg, sind komplizierte Fälle für ihn nichts, was er weiterleitet. Sofortige Termine, kompetente Behandlung, eine Atmosphäre die auch Angstpatienten ruhiger atmen lässt. Auch meine Kinder sind jetzt Patienten von Dr.Nagalingam. vielen lieben Dank.... Er ist der Beste!

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Herr Nagalingam wurde mir empfohlen. Nette Begrüßung. Kompetent und menschlich. Gute Teamatmosphäre. Ebenso freundliche Verabschiedung. PZR war ratz fatz und gewissenhaft in ca. 30-40 min erledigt. Zähne und Zahnfleisch fühlen sich so gut und dabei nicht strapaziert an. Herr Nagalingam hat sogar spontan noch ein paar Korrekturen durchgeführt, die meinen Biss optimiert haben. Ich freue mich sehr darüber und auch die Auszubildende ist kompetent und freundlich. Das wird meine neue Zahni-Heimat und kann ich jetzt schon empfehlen.

Alle freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Da mein Mann extremer Angstpatient ist hatten wir anfangs Bedenken die jedoch schnell verschwanden. Der Arzt ist echt klasse.. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe nie mehr wo anders hin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Ein mir unbekannter Arzt, den ich aufgrund meiner Schmerzen in Nürnberg besuchen musste und begeistert war. Eine Praxis, die ich – als Angstpatient – ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen kann! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Ein Anruf, bei starken Schmerzen, reichte aus, um einen kurzfristigen Termin zu bekommen, obwohl ich selbst nicht in der Stadt wohne. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die ruhige sowie äußerst sympathische Art und Weise des Arztes sowie seines Teams kann ich insgesamt als hervorragend bezeichnen und daher stets weiterempfehlen.

Sympathischer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Er nimmt sich immer Zeit und scheut auch schwierige Aufgaben nicht.

Ein sehr freundlicher, sorgfältiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Ich hatte beim hr nagalingam schon einige zahnreinigungen und bin immer mit vollster Zufriedenheit aus der Praxis gegangen. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Bitte weiter so.

Sehr zuverlässiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Sairupan Nagalingam Zahnarzt

Ich habe in der Praxis eine Teilkrone machen lassen. Mir war ein Stück Zahn abgebrochen und Herr Nagalingam erklärte mir, dass dies die beste Lösung wäre. Die Behandlung war mit Betäubung und dadurch schmerzfrei und angenehm.Schon nach einer Woche hatte ich meine Krone. Der Zahn sieht aus wie neu und viel besser als vorher mit der grauen Füllung. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen! Das Personal ist sehr nett! Top Leistung! Mein neuer Zahnarzt ist gefunden!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben