Sahar Torkaman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Zahnärztliche Schlafmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Torkaman Zahnärztin Andere

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Torkaman bestens aufgehoben. Mittlerweile habe ich keine Angstzustände mehr vor der Behandlung und freue mich in die wunderschöne Praxis zu kommen. Die Praxis wurde sehr modern eingerichtet und der Warteraum ist schöner als mein Wohnzimmer.
Insgesamt hat sich meine Zahngesundheit verbessert, da Frau Torkaman sich immer Zeit nimmt und mir geduldig alles erklärt. Sie motiviert ihre Patienten ihre Zahngesundheit zu fördern und tut alles dafür, dass der Zahn erhalten bleibt, falls möglich.
Das ganze Team ist ein Sonnenschein und man wird sehr freundlich aufgenommen. Bitte weiter so! Ich gehe nie wieder woanders hin für meine Mundgesundheit. Weiter so bitte! Solche fürsorgliche Ärzte sind sehr selten und ich schätze sie daher sehr!

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Torkaman Zahnärztin Andere

Nach >20 Jahren bei meinem vorherigen Zahnarzt bin ich seit Praxisübernahme absolut glückliche Patientin bei Frau Torkaman. Ihre empathische, fürsorgliche Art in Kombination mit fachlicher Kompetenz u. größter Sorgfalt bei der Behandlung hat den Zahnarztwechsel sehr leicht gemacht. Frau Torkaman ist sehr sehr nett, nimmt sich viel Zeit für Patienten u. detaillierte Diagnose. Auch wenn man mal etwas nervös oder ängstlich ist,schafft es Frau Torkaman mit ihrer ruhigen Art einem ein gutes Gefühl zu geben. In meinem Fall hat die Behandlung bei Frau Torkaman bereits zu einer deutlichen Verbesserung meiner Mundgesundheit u. Lösung einiger etwas länger bestehender Zahnprobleme geführt. Besonders hervorheben möchte ich auch das neue tolle Konzept der Zahnreinigung u. Prophylaxe, absolut empfehlenswert! Die Praxis hat jetzt eine sehr moderne Ausstattung auf neuestem technischen Stand u. ist sehr schön eingerichtet. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team, das immer so nett zu uns Patienten ist!

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Torkaman Zahnärztin Andere

Fr. Torkaman ist eine sehr professionelle, erfahrene und kompetente Zahnärztin.

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Torkaman Zahnärztin Andere

Eine sehr nette, kompetente Zahnärztin. Ich bin froh, dass sie diese Praxis übernommen hat und fühlte mich bei ihr sehr schnell gut aufgehoben. Sie erklärt sehr verständlich die Behandlungen und nimmt sich viel Zeit. Obwohl Zahnarztbesuch nicht meine Stärke ist aber hier komme ich gerne.
PS: Das Team ist auch sehr nett und herzlich.