Praxis Safiya A. Mourali Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herrenhäuser Markt 1, Herrenhausen-Stöcken , Hannover

Safiya A. Mourali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Safiya A. Mourali Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Mourali hat sich die Zeit genommen, die ich bei meiner ersten Schwangerschaft brauchte, um mit in dieser neuen Situation sicher und aufgehoben zu führen. Sie kann sich gut in Patienten hineinfühlen und findet die richtigen Worte. Zudem verfügt sie über ein enormes Fachwissen.

Kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mourali ist eine nette Frauenärztin. Ich war bisher immer nur zur generellen Vorsorge bei ihr.
Besonders erwähnen möchte ich, dass man sehr schnell einen Termin bekomm und diesen auch wirklich ausgezeichnet gut über die Website buchen kann (so gut hab ich das noch nirgends erlebt!)
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und gut informiert.
Kleiner Tipp: man sollte an Bargeld denken, da eine Kartenzahlung nicht möglich ist (bisher) aber wenn man das weiß ist es ja kein Thema :)

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mourali hat mich absolut professionell und vor allem erfolgreich behandelt. Bei dem Gespräch war sie sehr angenehm und sie hat sich viel Zeit genommen, meine vielen Fragen sehr verständlich und nachvollziehbar zu beantworten. Klare Weiterempfehlung für diese Praxis!

Erfolgreiche Behandlung bei einer sehr kompetenten Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meiner Schwangerschaft hat Sie sich immer viel Zeit genommen. Man fühlt sich gut in der Praxis, und freut sich auch am nächsten Termin wieder hin zu gehen. Ich empfehle sie natürlich weiter :-)

Sehr freundlich und angenehme Umgebung. Personal ist freundlich und kompetent. Die Ärzte klärt gut auf und behandelt in einer angenehmen Weise

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde Kompetent untersucht.
Ich kann Frau Mourali mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sympatische Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut, ich war immer so schüchternd, doch sie verfolgt den richtigen Mouralikodex. Alle Gynäkologen sind nichts gegen Sie. Ich bitte jeden dahin zu gehen. Alhamdullilah diese Frau. Ich küsse ihre Augen! Appell an jede junge Frau die unsicher sind!

Sehr schön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Mourali hat mich sehr gut und professionell behandelt und alle Angestellten haben mich sehr freundlich behandelt. Die Praxis ist zudem auf einem sehr modernen und sauberen stand und hat eine angenehme Atmosphäre.

Frau Mourali hat mich sehr gut und professionell behandelt und alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette umgangsart. Außerdem ist die Praxis sehr schön gestalltet. Ich würde jedem einen Besuch empfehlen.

Frau Mourali ist sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Frau Mourali sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mich ausführlich beraten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben