Dr. med. dent. Sabrina Weth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabrina Weth?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Ich bin super zufrieden, wer geht schon gerne zum Zahnarzt – ich tue es !!! - hier herrscht meistens gute Laune und gute Stimmung, die Behandlung ist 1a ebenso die Beratung und die Qualität; ich bin seit etwa zehn Jahren hier Patient, deswegen wird es mal Zeit mich für alles zu bedanken –
D A N K E S C H ÖÖÖ N
weiter so !
Ich kann die Praxis jedem empfehlen

Gute Laune Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Das gute an dieser Praxis ist - selbst wenn man als Neupatient anruft wartet man nicht so lange auf die Termine wie in manch anderen Praxen. Total zufrieden mit all den Behandlungen!! Sogar Schienen werden angefertigt um die Zähne wieder in die perfekte Reihe zu schieben!!!! Es gibt nichts bessers ?

Ich liebe diese Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Schon seit ich denken kann war erst Herr Dr. Uwe Weth und nun seit einigen Jahren Sabrina Weth meine Zahnärzte und ich bin schon immer zufrieden gewesen!

Von Kind auf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Ich fühle mich schon seit langen Jahren mit allen Zahnproblemen bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Diese Zahnärztin kann ich immer nur weiterempfehlen.

Gibt mir sehr gutes Vertrauen für alle Behandlungen, auch als Notdienst für alle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Heute hatte ich einen Termin bei Dr.Weth. Vor mir waren 3 Patieinten, weitere zwei Patienten sind später gekommen. Obwohl ich schwanger bin und mir oft schwer fällt lange zu warten (wegen Übelkeit und Müdigkeit), wurden alle 5 Patienten noch vor mir behandelt. Nach ca einer Stunde war ich endlich an der Reihe, ich durfte für weitere ca 10 Minuten in der Praxis warten. Dann kam die Schwester und hat mich gefragt, ob ich nächste Woche kommen könnte, da die Ärztin ein wichtiges OP hat.

Also ich fasse es kurz zusammen: schwangere Patientin mit Übelkeit, die trotz eines Termins über eine Stunde wartet, später gekommene Petienten wurden bevorzugt und die Kontrolle, die höchstens 5 Minuten dauert trotzdem nicht gemacht.

Ob ich nächste Woche kommen kann? Auf keinem Fall, meine Zeit ist auch wichtig, ich suche mir lieber einen verantwortungsvolleren Arzt.

Mit freundlichen Grüßen LS

eine Stunde gewartet und Kontrolle nicht durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Wir sind rund um zu Frieden. Fühlen uns bestens aufgehoben und wollen zu keiner anderen mehr. Unsere Tochter geht auch äußerst gerne mit.
100% zu empfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Absolute Spitzenklasse!!!!! Immer nett und gut gelaunt. Alles Schritte und Behandlungen werden ausführlich besprochen/erklärt.

Nur zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Frau Dr. Weth ist mit Begeisterung, Kompetenz und Freude am Werk. Sie erklärt, erläutert, berät und hört vor allem zu - eine Rarität. Zwei Implantate zwei Brücken , das volle Programm - und bisher kein Grund zur Klage. Zügiges konzentriertes Arbeiten ohne Hektik- auch über mehrere Stunden hinweg -- .
Ebsenso wie ihr Vater eine absolute Empfehlung und ein Glanzpunkt für Schwebheim.

TOP Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Weth und Sabrina Weth

Dr. Sabrina Weth strahlt Freude an ihrer Arbeit aus und ist auch in den Seitenzweigen, abseits des \"zahnmedizinischen Standardwissens\" bewandet. Ihr Engagement ist bemerkenswert, ihre Fröhlichkeit ist ansteckend und zusammen mit ihrer Attraktivität ein Garant, dass man immer gerne wiederkommt. Da die Skala zur Bewertung der Freundlichkeit das nicht hergibt: 1 mit Stern!!!
Schwebheim kann froh sein, dass Papa Uwe - ebenfalls ein klasse Zahnarzt und seit über 30 Jahren vor Ort - sein Töchterlein mit in die Praxis genommen hat!

Superfreundlich und mit viel Schwung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert