Dr. med. dent. Sabrina Weinreb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Frau Dr. Weinreb ist eine Sehr gute Zahnärztin, sehr freundlich, feinfühlig , dh. Erklärt alle Schritte auch auf dem Röntgenbild , behandelt absolut professionell, präzise und schmerzfrei und handelt im Interesse des Patienten. Alles coronakonform und steril. Ich war sehr zufrieden.

Sehr präzise und feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Ich gebe es zu... Ich gehöre zu den Leuten die äußerst ungern zum Zahnarzt gehen und das wird sich wohl auch nie ändern. Seit ich bei Frau Dr. Weinreb in Behandlung bin, ist es jedoch nicht mehr ganz so schlimm. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und sehr darauf Bedacht die Behandlung so angenehm wie eben möglich zu gestallten. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und freundlich.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Frau Dr. Weinreb ist eine super nette, vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat alles super genau erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme definitiv wieder! Ich musste auch nur eine Woche auf den Termin zur Zahnreinigung warten.

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, kümmert sich weit über das normale Niveau hinausgehend um ihre Patienten. Hat mich bis weit in die Mittagspause hinein behandelt, und hat sich sogar darum gekümmert, dass ich mich abends nochmals bei ihr gemeldet habe, ob es mir besser geht!
Mitarbeiter sind auch sehr nett, ich komme gerne wieder!

Dr. med. dent. Sabrina Weinreb

Lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren! Bis zu Ihrem nächsten Besuch!

Sehr engagierte und herzliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Ich bin recht ängstlich bei Zahnärzten, und brauche eine Weile bevor ich Vertrauen fassen kann. Frau Dr. Weinreb geht sehr gefühlvoll auf meine Sorgen ein, und klärte mich vor Beginn der Behandlung toll über die verschiedenen modernen Behandlungsmethoden auf. Bei ihr fühl ich mich in guten Händen!

Dr. med. dent. Sabrina Weinreb

Lieber Patient, vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben! Bis bald!

Sympathische, kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für Aufklärung und Besprechung meiner Wünsche und Sorgen genommen hat. Sehr zufrieden war ich auch, da sie mir ausführlich die Behandlungsalternativen gezeigt hat, und mich hinsichtlich der entstehenden Kosten und eventuell auftretenden Komplikationen sehr gut aufgeklärt hat.
Ich bin mit meiner Behandlung höchst zufrieden, und kann Frau Dr. Weinreb auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Sabrina Weinreb

Lieber Patient, schön dass ich Ihnen die Angst etwas nehmen konnte! Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Perfekt für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Frau Dr, Weinreb merkt sofort, wenn der Patient überfordert ist . Sie gibt sehr exakte Anweisungen, wie sich der Patient zu verhalten hat. Und: sie gibt auch Hilfeleistung bei der Finanzierung der Zahnbehandlung (nicht ganz unwichtig dieser Punkt...). Ihre Behandlungsweise ist sehr exakt und stressresistent. Sehr zu empfehlen !

Dr. med. dent. Sabrina Weinreb

Lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren!

Sehr nett, einfühlsam - hilfsbereit und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Sabrina Weinreb und Anousch Tafazoli

Ich war mehrmals in Behandlung bei Frau Weinreb, als sie noch in einer Gemeinschaftspraxis in der Georgenstraße tätig war. Sie kommuniziert sehr klar und respektvoll; außerdem nahm sie sich Zeit und ging sehr einfühlsam zu Werk.

Dr. med. dent. Sabrina Weinreb

Lieber Patient, schön dass Sie so zufrieden mit meiner Behandlung waren, dass Sie mir in die neue Praxis gefolgt sind! Das motiviert mich, mein Bestes zu geben!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert