Sabrina Schuster-Kube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Körpertherapie Kube

Liebe/r Patient/in, schön, dass Sie auf unserem Profil gelandet sind!
Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen und in unserer Praxis begr...

• Neuraltherapie
  • Ernährungsberatung
  • Phytotherapie

Standort: Körpertherapie Kube

Sabrina Schuster-Kube nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und erklärt auch die weiterren Schritte in einer sehr ruhigen und kompetenten Art. Auch das Zusammenspiel mit Ihrem Mann Björn Kube (Osteopathie in der gleichen Praxis) ist perfekt. Mit meinem aktuellen Problem war ich bei Beiden und fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder. Vielen Dank

Jameda wies mich gereade darauf hin, dass ich differenziert bewerten soll und nicht einfach nur Bestnoten vergeben. Aber was will man machen ?? Es sind hier einfach nur Bestnoten zu vergeben.

Sabrina Schuster-Kube

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so einen tollen und positiven Kommentar zu hinterlassen! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr darüber!:-)

Kompetente HP, angenehme Atmosphäre super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpertherapie Kube

...und wenn Sie den gefunden haben, herzlichen Glückwunsch.
Zuerst einmal nimmt sich Frau Schuster-Kube unheimlich viel Zeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Dies macht Sie gründlich, herzlich, menschlich, auf einer Ebene mit dem Patienten, nie überheblich.
Ich kann Sie wirklich nur empfehlen, auch wenn sich das natürlich irgendwann auf die Terminvergabe auswirken wird :-)
...und NEIN, ich werde hierfür nicht bezahlt!

Sabrina Schuster-Kube

Ganz ganz lieb Danke! Ich freue mich total über die lieben Worte! Dass Sie sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen ist für mich das schönste Lob!

Frau Schuster-Kube ist ein wahrer Schatz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Kube

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Frau Schuster-Kube hat sich mit großem Einfühlungsvermögen und fundiertem fachlichen Wissen gekümmert. Sie hatte hilfreiche Tipps für den Alltag und hat sich viel Zeit genommen. Hier ist man in besten Händen!

Sabrina Schuster-Kube

Vielen lieben Dank für das Feedback und die tolle Bewertung!:-)))

Hervorragend - hier fühlt man sich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert