Dipl.-Psych. Sabrina Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabrina Krüger?

Standort: Praxis Sabrina Krüger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zum Erstgespräch und wurde freundlich empfangen.
Den Fragebogen, den ich ausgefüllt hatte hatte sie noch nicht mal durchgelesen. Sie stellte mir dann andere (grobe) Fragen und hörte mir noch nicht mal zu, da sie mir später Fragen zu meinen schon gesagten Antworten stellte.
Im ganzen Gespräch wurde sie immer unsympathischer und man merkte, das sie ihre eigene Meinung zu allem reinbrachte und nicht auf neutraler Ebene blieb.
Nach zehn Minuten holte sie ihr Handy heraus und meinte "Hmm welche Diagnose gebe ich Ihnen denn?"
Habe dann eine Diagnose bekommen, die sie wahrscheinlich auf die schnelle gegoogelt hat, weil sie wahrscheinlich keine Ahnung hatte und oder mir ja überhaupt nicht zugehört hat.
Als ich dann raus war war ich so geschockt und als ich Zuhause war habe ich erstmal nur geweint, weil ich mich dann nur noch elender gefühlt habe.
Man überlegt sich mal, dass man weil es einem seelisch nicht gut geht zu Psychologen geht, man dort seine schlimmsten Ängste, Erfahrungen usw. teilt, die man sonst niemanden sagen würde, und dann wird man so behandelt und mit besserwisserischen Kommentare abgetan.
Ich wünsche dieser Frau nichts schlechtes aber sie sollte sich wirklich überlegen einen anderen Job zu suchen, denn so mit Menschen umzugehen, die Hilfe brauchen geht gar nicht!

Schlimmere Depressionen als vorher inklusive Trauma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Krüger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krueger ist wirkte im Erstgespraech leider sehr unprofessionell. Ihr Tonfall war schnippisch und genervt, fast schon verurteilend. Ich fuehlte mich nicht ernst genommen und schlechter als vor dem Gespraech.

Schnippisch und unfreundlich im Erstgespraech • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Krüger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe ein Erstgespräch gehabt und kann mich dem letzten Kommentar zu 100% anschließen. Es wurde anhand eines einzelnen Fragebogens voreilig eine Diagnose gestellt. Als ich ihre Frage nach meinem Arbeitsplatz beantwortete, verdrehte sie die Augen und gibt ohne sich ein Gesamtbild meiner Situation gemacht zu haben, den voreiligen und unangebrachten Kommentar von sich, ich sei für meine Ausbildung aufgrund meiner Schilderungen nicht geeignet. Im Gesamtbild kühl, abrupt und genervt.

Unangebrachte Kommentare • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Krüger Psycholog. Psychotherapeutin

stellt nach ein paar Minuten schon die Diagnose Depression und rät Antidepressiva an
Wenn man anderer Meinung ist, wird gesagt, man hat selbst nur ein Halbwissen....
Fühlte mich vor dem Gespräch deutlich besser als nachher

sehr kalt, schaut zu Begin des Erstgespräches einen nicht an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben