Praxis Sabine Wucher-Missalla Heilpraktikerin
Knollerstr. 5, Maxvorstadt, München

Sabine Wucher-Missalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Wucher-Missalla Heilpraktikerin

Gerade in Fragen rund um die Gesundheit möchte ich mich gut aufgehoben fühlen sowie professionell versorgt und behandelt werden. Sabine Wucher-Missalla bietet mir genau diese Betreuung. Sie nimmt sich Zeit für mich und betrachtet aus einem vertrauensvollen Dialog heraus die Symptome zunächst einmal im ganzheitlichen Kontext. Erst dann startet sie mit Blick auf die tatsächliche Ursache, und eben nicht nur auf die Symptome, eine ausführliche Beratung – die mir sehr wichtig ist – bevor sie dann mit der Behandlung beginnt. Dabei setzt Frau Wucher-Missalla wirksame Medikamente bzw. Heilmittel sowie (alternative) Methoden ein. Parallel dazu gibt sie auch konkrete Hinweise, wo und wie eine Änderung meiner Lebensweise und Lebensgewohnheiten positive Wirkung auf meine Gesundheit hat. So sind unsere Begegnungen stets auch eine Bereicherung weit über die Behandlung meiner „Wehwehchen“ hinaus.

stets wirksame Behandlung einer ganzheitlichen Betrachtung folgend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Wucher-Missalla Heilpraktikerin

Im Anfang war meine Tochter und dann die ganze Familie bei Frau Wucher-Missalla in Behandlung. Wir fühlten uns alle bei ihr immer perfekt betreut. Bei unserer Tochter konnten wir bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung sehen. Tolle Behandlung, ausführliche und sehr kompetente Beratung. Frau Wucher-Missalla ist mittlerweile meine erste Ansprechpartnerin bei den sämtlichen gesundheitlichen Problemen in meiner gesamten Familie.

Meine erste Anlaufstelle bei den gesundheitlichen Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Wucher-Missalla Heilpraktikerin

Meine Kinder und ich sind seit längerem bei Frau Wucher-Missalla in Behandlung. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sie Probleme und deren Ursachen erkennt und diese behandelt, sei es durch die Anwendung der Bowen Therapie o.a. oder auch durch verschiedene Medikamente, gerne spagyrische Mischungen und Schüssler Salze. Die Liste der Beschwerden, mit denen wir zu ihr kamen/kommen, ist lang, aber sie kann uns immer wieder gut helfen, kürzlich erst wieder bei Heuschnupfen. Empfehlenswert!

Kompetent, emphatisch, effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben