Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin
Nikolaus-Lenau-Platz 18, Sindelfingen

Dr. med. Sabine Wintersperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nikolaus-Lenau-Platz 18, Sindelfingen

Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Frau Dr. Wintersperger geht immer individuell auf die eigenen Bedürfnisse ein, gibt eine fachlich einwandfreie Behandlung und ist dabei immer sehr sympathisch. Vielen Dank und bleiben Sie uns noch lange erhalten!

Sehr kompetente, erfahrene und dazu überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Einfach spitze! Bei Frau Dr. Wintersperger fühle ich mich immer sehr wohl und gut betreut. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Mein Sohn bekam erst eine herausnehmbare danach einen Festsitzenden Zahnspange im Oberkiefer .
Aufklärung war super mein Sohn wurde Kindgerecht erklärt was alles auf ihm zukommen wird und wie er damit umgehen kann . Wir sind sehr zufrieden meine anderen Kinder sowie auch ich sind Ihre Patientin , wir fühlen uns gut aufgehoben . Lob an das Team weiter so .

Kieferorthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Habe mir bei Frau Dr. Wintersperger über mehrere kurze Termine verteilt ein paar sehr kleine Amalgamplomben aus Kindertagen entfernen und ein paar Zahnhälse ausbessern lassen.
Man bekommt zeitnah Termine, und es ist angenehm, daß man zu der vereinbarten Uhrzeit an die Reihe kommt ohne ewig lange Wartezeiten trotz Termin.
Ärztin und Praxisteam sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten.
Die Behandlung erfolgte zügig, war angenehm, die technische Ausstattung sowie die verwendeten Materialien erscheinen mir modern und zeitgemäß.

Effektive Behandlung, kompetente und freundliche Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Sie hat bei meine Tochter mit Kieferorthopädische behandlung angefangen, anfang sah alles normal aus bis nach ein paar tagen die zahnbrackets locker wurden. Es hies wenn sie locker werden gleich zu praxis kommen ohne termin haben wir auch gemacht, mitlereweile waren es in der woche 2-3 mal praxis besuch nur wenn sie natürlich Geöffnet haben.Die öffnungzeiten und tatsächlich Geöffnet haben hat überhaubt nicht gepasst!
Noch dazu hat die behandlung überwiegend eine Arzhelferin in zwetem Lehrjahr ausgeführt.
Ich habe meine bedenken an die Ärztin mehrmals übermittelt kam immer gleiche ausreden wie bsb. Das kind hat soviel speichel im mund, oder wir haben neue kleber gekauft usw...
Dann haben sie irgend mal draht durchgezogen wobei es gleich nach halben tag auch locker wurde.Es sah aus wie weihnachtsschmuck die sich hin und her bewegte.
Das genze hat sich sieben Monete lang wiederholt.

Ich habe eine anderen Kieferorthopädie aufgesucht und sie hat festgestellt es wurden verschiedene systeme (unterschiedliche Brackets) gearbeiten ungleich und falsch. katastrophe!
Die Buchhaltung ist auch katastrophe für sich ständig wird mann angerufen ob die rechnung bezahlt wurde zum glück habe alle überweisungen aufbewahrt sonst ....
Fazit alles weg wieder und von vorne anfangen.
Zum Glück hat die KK mit gemacht.

Lieber selber die zähne bohren statt zu diesen Praxis zu besuchen ))

Möchte gern Kieferorthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sabine Wintersperger Zahnärztin

Mir wurde im Juni/Juli 2014 eine Brücke eingesetzt - mit ca. 5 Terminen. Immer wieder hiess es, man müsse es erst ausprobieren, sehen wie es passt, ich müsse mich erst daran gewöhnen.
Nach ca. 19 Monaten lockerte sich die Brücke bereits. Ausserdem konnte ich mich nicht an den zu klein geratenen vorderen Trägerzahn gewöhnen und biss mir beim kauen stets auf die Zunge.
Bei meinem Reklamationstermin wurde mir erklärt, dass meine eigenen unteren Zähne schuld daran seien. Die hatte ich ja vorher auch schon und biss mir nicht auf die Zunge. Man hat erneute einen Abdruck gemacht und wollte den Techniker darüber schauen lassen, sehen was man machen könne. Man wolle sich wieder melden. Aber es würde ca. 2 KW dauern. Dann kam Ostern. Ich wähnte den Techniker ggf. im Urlaub. Ende April versuchte ich mehrfach, die Praxis wegen einer Terminvereinbarung zu den auf dem Schild an der Haustür angegebenen Öffnungszeiten zu erreichen. Es war nie ein AB geschaltet. Sehr merkwürdig...
Irgendwann klappte es dann doch. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker an der Schulter operiert sei und die nächsten 4 KW ausfallen würde. Bei dem dann endlich erfolgten Termin wurde wieder ein Abdruck angefertigt - diesmal vom Unterkiefer. Man wolle sehen, was man machen kann...
Es war ein erneuter Termin notwendig, bei dem man mir eine Schiene für den Unterkiefer präsentierte. Diese solle nun die unteren Zähne regulieren. Deshalb beisse ich beim Kauen dennoch auf die Zunge!
Nun hatte ich einen Termin bei einem anderen Zahnarzt wegen einer Zweitmeinung. Die Ärztin war hell entsetzt über die mangelhafte Passform und Qualität der Brücke! Es sei sehr viel daran herum gefeilt worden, ausserdem ein Stück der Keramikverkronung im vorderen Bereich abgebrochen. Durch das geschickte Taktieren der Zahnärztin ist die Haftungszeit von 2 Jahr erfolgreich verstrichen und ich muss als finanzschwache Rentnerin erneut mehrere Hundert € für eine neue Brücke investieren! Bloss nicht diese Praxis aufsuchen!!!

mangelhafter Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert