Sabine Wangler Hebamme
Schillerring 151, Andernach

Sabine Wangler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Bei beiden Kindern war Frau Wangler eine super Hebamme!!! Einfach nur Top!!!!!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Sabine hat uns über 10 Monate hinweg (Vor- und Nachsorge) sowie im Vorbereitungskurs sehr gut unterstützt, beraten und betreut. Ich hätte mit keine bessere Hebamme an unserer Seite vorstellen können. Sie wirkte stets kompetent, hatte immer ein offenes Ohr und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sie hat darauf geachtet, dass es allen gut geht. In Sachen Pünktlichkeit war sie nicht immer verlässlich, dafür saß sie aber auch nie "auf heißen Kohlen". Sollten wir ein weiteres Kind bekommen, ist sie definitiv wieder unsere erste Wahl.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Sabine betreute und begleitete uns schon während meiner Schwangerschaft und wurde zu einer guten Freundin, Vertrauten, einfach zur perfekten Begleiterin während und nach der Schwangerschaft. Ihre Worte: ''Viele Wege führen nach Rom - schauen wir welcher für Dich der Beste ist'' war der Leitsatz zu Beginn ihrer Betreuung und gemeinsam mit mir hat sie den besten Weg für mich gefunden. Sie war eine nicht weg zu denkende Stütze in einer tollen, aufregenden, turbulenten und wunderschönen Zeit.

Hebamme meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Sabine war in der 1. Schwangerschaft bereits unsere Hebamme - ich kenne kaum einen Menschen mit dieser Ruhe! Sie nahm mir in unsicheren Situationen die Angst, hatte IMMER einen Rat und suchte mit uns gemeinsam nach Lösungen für schwierige Situationen!
Wir fühlen uns auch in der 2. Schwangerschaft stets sicher beraten und mit viel Herz betreut!
Terminabsprachen haben immer gut funktioniert und sie nimmt sich sehr viel Zeit und wirkt nie gehetzt!
Eine Hebamme mit viel Einfühlungsvermögen!

HEBAMME MIT HERZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Mein Partner und ich haben Frau Wangler im Geburtsvorbereitungskurs für Paare 2016 in Mayen kennengelernt, d.h. es war nicht unsere Hebamme für die Nachsorge.
Im Kurs haben wir sie als fachlich kompetent, offen und sehr herzlich kennengelernt.
Sie war immer bereit, nach dem Kurs noch persönliche Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben.
Von einer befreundeten Familie, die von Frau Wangler betreut wurde, kann ich nur positives weitergeben.

Freundliche, tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Freundliche nette Hebamme die uns immer gute Tipps gegeben hat und zur Seite stand. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr nette Hebamme, wir waren total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Sabine begleitet uns gerade schon bei unserer 2. Tochter. Ich mag ihre ruhige, freundliche und kompetente Art sehr. Auch die vielen Momente zum Schmunzeln und die ganzheitliche Herangehensweise wissen wir sehr zu schätzen. Aber auch die Ehrlichkeit zu sagen, wenn ein Arztbesuch nötig ist.
Gerade beim erste Kind hat sie mir als Neumama viel Unsicherheit genommen. Beim zweiten Kind liegt jetzt der Fokus auch auf der Geschwisterbeziehung und Tipps zum Umgang mit Kleinkind.

Sehr kompetente und liebe Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Für uns war Sabine ein absoluter Ruhepol während des Vorbereitungskurses und auch bei der Nachsorge. Mir ging es nach der SS psychisch nicht besonders gut mit PND und wir konnten uns 100% auf Sabine verlassen und sind ihr heute noch für ihr Engagement, auch Sonn und Feiertags, sehr sehr dankbar! Durch die kompetente Hypnosebehandlung hat das Stillen deutlich besser funktioniert, Blockaden konnten gelöst werden und traumatische Geburtserlebnisse besser verarbeitet werden.
Absolut empfehlenswert!

Sehr einfühlsame und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Sabine hat uns bei allen Fragen und Belangen zur Seite gestanden und ein sicheres Gefühl gegeben.

sehr sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Wangler Hebamme

Wir würden bei beiden Söhnen von Frau wangler betreut und es war ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Fragen,die man so als frischgebackene Eltern hatte,kompetent beantwortet.zudem hat sie einem immer das Gefühl gegeben,daß man zu nichts überredet wird (z.b. zum stillen) .sie hat unserer Meinung nach ein sehr breit gefächertes wissen.vielleicht war sie nicht immer pünktlich,aber sie hat sich immer ganz viel Zeit für uns genommen.

sehr freundliche,vertrauensvolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben