Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 13, Verden

Dr. med. Sabine Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Unger?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nie ein Problem mit einem Termin und wenn man mal warten muss dann ist das so. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig das der Arzt sich Zeit nimmt und was sagt das über Frau dr. Unger aus, richtet sie nimmt sich Zeit. Hat die richtigen Wege zur Genesung und wenn nicht wird man zum Spezialisten geschickt. Das Team ist Sehr kompetent und bemüht sich um jeden Patienten. Alle optimal in meinen Augen. Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Mitarbeiterinnen und Arztin

Sie nimmt sich fast immer Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte, ihr solltet es ausprobieren ....

Kann ein Doktor hassen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor einem Jahr neu zugezogen und hatte wenig Auswahl, da eigentlich alle Ärzte in Verden einen "Aufnahmestopp" hatten. Bei Frau Dr. Unger hatte ich Glück und bin seitdem dort sehr zufrieden. Es stimmt zwar, dass man auf einen Termin warten muss, und dass man trotz Termin Wartezeit in Kauf nehmen muss, aber dafür nimmt Frau Unger sich für jeden Patienten Zeit für eine adäquate Behandlung und behandelt nicht in fünf Behandlungsräumen "im Vorbeigehen"

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit.
Weiterempfehlung !!!

Freundliche und kompetente Ärztin, gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas altbacken aber kompetent

Praxis und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich nach Jahren mit meinem jetzigen Arzt nicht mehr zufrieden war und er mich meiner Sache nicht ernst nahm,habe ich mir vorgenommen einen neuen zu suchen .Auch ich habe die Erfahrung machen müssen von einem Arzt in meiner Stadt abgewiesen worden zu werden. Aber nicht von der Praxis Unger. Ich habe noch am selben Tag meines Telefonates einen Termin bekommen.Zwar war die Wartezeit sehr lang ,aber damit muss man sich halt arrangieren da Frau Unger ja alleine behandelnde Ärztin ist .Ich fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben und Sie nahm mein Anliegen erst. Das Personal ist freundlich .

Arztsuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meinem alten Hausarzt sehr unzufrieden und auf der Suche nach einem neuen. Die erste Praxis, welche ich anrief, sagte, sie hätten einen Aufnahmestop. Ich rief bei Dr. Unger an und fragte extra nach, ob man neue Patienten aufnehme. Man sagte mir zu und fragte, worum es ging. Obwohl es dringend war, mußte ich eine Woche auf einen Termin warten. Trotz Termins betrug die Wartezeit eine ganze Stunde. Eine Patientin, welche nach mir einen Termin hatte, wurde vor mir aufgerufen. Als die Ärztin sah, daß ich neu war, meinte sie, sie würde keine neuen Patienten behandeln. Ich fragte, ob ich jetzt gehen sollte, bejahte sie. Ich sagte ihr im Gehen noch, daß ich eigentlich nur ein Medikament zur Behandlung von Nervenzusammenbrüchen bräuchte, weil mein jetziges nicht wirke und ich wieder kurz vor dem Durchdrehen sei. Aber sie schickte mich hinaus und ich habe jetzt die Arschkarte. Es ist Freitagmittag, der Hausärztliche Notdienst startet erst um 17.00 Uhr. Sie hätte mir statt eines Rezeptes nur eine Spritze geben können mit dem Hinweis, daß sie mich nicht weiter behandeln kann und ich später zum Hausärztlichen Notdienst gehen solle. Dann hätte ich wengistens die nächsten Stunden überstanden. Ich persönlich werte dieses Verhalten Dr. Ungers als unterlassene Hilfeleistung. An der Rezeption stellte sich dann heraus, daß die Patientin, welche nach mir kam und vor mir aufgerufen wurde, auch neu war und wieder weggeschickt wurde. Soweit ich das verstanden habe, hatte sie diesen Termin sogar schon seit letztem Sommer. Ich habe leider erlebt, daß in vielen Arztpraxen die Patienten längst nicht mehr wie Menschen behandelt werden, sondern nur noch wie eine lästige Sache, die man so lange wie möglich warten läßt, um sie dann schnellstmöglichst loszuwerden. Armes Deutschland.

Falsche Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Unger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nett und kompetent, nimmt sich Zeit. Hat ein sehr nettes und kompetentes Team. Sehr gute Atmosphäre.