Dipl.-Psych. Sabine Szturmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Szturmann?

Standort: Praxis Sabine Szturmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr enttäuscht, hatte in den 5 Sitzungen Vertrauen aufgebaut. Dann haben wir gemeinsam über eine Weiterbehandlung gesprochen, die Frau Szturmann in ihrem Bericht an die Berufsgenossenschaft empfehlen wollte. Dort habe ich nach Abschluss der Behandlung telefonisch nachgefragt, mir wurde gesagt, dass sie nichts derartiges in ihren Bericht geschrieben hat. Einen Rückruf erhielt ich von ihr auch nicht zu dieser Sache, erst nach einer Woche habe ich sie dann über die Sprechzeiten erreicht. Als es darum ging, einen Termin zu machen - zu Beginn der Behandlung, war sie überaus engagiert (schließlich zahlt auch die Berufsgenossenschaft). Ich bin wirklich niemand, der sich mit schlechten Bewertungen rächen will, ich schreibe nur meine Erfahrung nieder und bin unglaublich enttäuscht. Denn gerade von einer Therapeutin erwartet man doch etwas mehr Einfühlungsvermögen und Standhaftigkeit.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Szturmann Psycholog. Psychotherapeutin

sehr freundliche, aufmerksame und vorallem ehrliche Psychotherapeutin, die einem keine Therapien aufzwingt und sehr pragmatisch wirkt. Angenehme Atmosphäre.

sehr freundliche, aufmerksame Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert