Zahnarztpraxis und Naturheilpraxis Dr.med. Sabine Seelig
Brunnenstr. 3 d, Wiedemar

Dr. med. Sabine Seelig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034207..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sabine Seelig?

Standort: Zahnarztpraxis und Naturheilpraxis Dr.med. Sabine Seelig

Hallo, ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Selig man trifft selten so ein eigespieltes Team wie in Zwochau, ich kann sie nur empfehlen,die Praxis ist auf dem allerneuesten Stand der Medizin, fast so wie in einer kleinen Zahnklinik.Weiter so und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.

diese Fachärztin ist super top Behandlung,korrekt und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis und Naturheilpraxis Dr.med. Sabine Seelig

Was fünf Zahnärzte vorher nicht geschafft haben, hat Frau Dr.Seelig hinbekommen. Seit einem Jahr bin Ich jetzt in Behandlung und alles ist jetzt perfekt und in Ordnung.In meinen 16 Terminen hatte Ich immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein,es fängt schon am Empfang an . Mir wurde immer alles erklärt und die Varianten der Zahnbehandlung klar und verständlich, lösungsorientiert.Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, so wie Ich Sie hatte,wird diese durch behutsame vorgehensweise weggenommen. Auch die Schwestern vor Ort kümmern sich sorgsam um einen und geben vor und nach der Behandlung noch Tipps zur Zahnpflege. Einmal hatte Ich so starke Zahnschmerzen um man behandelte mich trotzdem, ohne Termin und das obwohl die Praxis schon eigentlich geschlossen hatte. Ich bin so froh , endlich wieder sorglos Essen zu können sowie andere Menschen anzulächeln. Ich bin so froh das Team von Frau Dr.Seelig kennen gelernt zu haben.
Danke!!!

Sie hat es geschafft wieder lächeln zu können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben