Praxis Dr.med. Sabine Schöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Im Steinach 14, Oberstdorf

Dr. med. Sabine Schöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schöller?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde jetzt bereits seit über 15 Jahren von Dr. Schöller betreut und habe bisher ausschließlich die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist zum einen fachlich eine sehr gute Ärztin und zudem auch menschlich eine sehr einfühlsame Person, die auch in schwierigen Situationen Mut verspricht. Auch ihrer Mitarbeiterin kann nur das höchste Lob ausgesprochen werden. Ich kann Frau Dr. Schöller jedem weiterempfehlen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schöller ist jetzt schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich habe noch nie eine so gute Ärztin gesehen, die wirklich nachhakt und sich Zeit nimmt für einen.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

eine klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine Ärztin wie man Sie selten findet. Man hat das Gefühl Sie kümmert sich aus Leidenschaft um einen. Ist auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar und macht Hausbesuche. Frau Dr. Schöller ist keine der Ärzte die einen nur krankschreiben oder ein paar Pillen abgeben und gut ist. Wenn Ihr ein Fachgebiet nicht so tiefgehend bekannt ist bekommt man eine Überweisung an einen Facharzt. Sie versucht auch immer eine Krankheit ohne "harte" Medikamente in den Griff zu bekommen durch manuelle Therapie oder pflanzliche Produkte. Außerdem nimm Sie sich wirklich Zeit für jeden Patienten, um sich dessen Problemen zu widmen, auch wenn man als Termin "reingeschoben" wurde.

Sie ist die beste Ärztin die ich bis heute jemals besucht habe.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert