Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
16 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Leider ist die Organisation von Terminen nicht gut - bei dringenden oder Notfällen ist die Praxis überfordert. Auf die Corona- Maßnahmen wurde fast chaotisch regiert; man kann wartende Tier mit ihren Begleitern nicht bei Wind und Wetter im Hof warten lassen - nicht jeder hat ein Auto…. Parken ist ein Vabanque-Spiel: zu wenig Parkmöglichkeiten.
Dr. med. vet. Sabine Ruppert
Unzufriedenheit unserer Kunden nehmen wir uns immer zu Herzen!
Zu unserer Organisation: Seit den diversen Lockdowns arbeiten wir ausschließlich mit Terminen, die am selben Tag in der Regel alle vergeben sind. Trotzdem bemühen wir uns, einige Notfälle zwischenzuschieben, obwohl immer nur eine Tierärztin anwesend ist. Da sich im Wartezimmer nur zwei Personen aufhalten dürfen, müssen - wie überall! - alle anderen draußen warten. Dabei stehen für meine relativ kleine Praxis sieben Parkplätze zur Verfügung!
Gerne bin ich für konstruktive Kritik offen, der Kunde kann sich also gerne persönlich an mich wenden.
Ich gehe gerne zu Frau Dr Ruppert und Frau Dr Glas und fühle mich auch an sich sehr gut beraten. Jedoch stört mich das selbst fürs Krallen schneiden die allgemeine Untersuchung in Höhe von ca 25 Euro berechnet wird.
Es wurde nicht mal untersucht aber berechnet.
Nun suche ich mir eine andere Ärztin denn ich kann es mir nicht leisten alle 2 Monate extra Geld zu zahlen für eine nicht geleistete Leistung.
Kompetente gute Betreuung. Praxis ist mit allem Ausgestattet was in eine gute Praxis gehört. Ultraschall, digitales Röntgen und jetzt auch eigenes Labor und Blutanalyse. Damit musten wir nicht mehr wie bisher 2-3 Tage warten sondern Frau Dr. Ruppert konnte unserem Hund sofort helfen.
Danke auch an das immer freundliche und verständnisvolle Helferinnen Team.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Im Prinzip war ich zufrieden mit den Leistungen und der Kompetenz. Sehr geärgert habe ich mich heute bei der Abrechnung des Injektionspräparats Convenia. Der geforderte Betrag: 22,14. Vor einer Woche noch hatte ich die erkrankte Katze in der Tierklinnik Bockenheim mit Convenia behandeln lassen. Dort hatte die gleiche Menge desMedikaments EUR 10,33 gekostet. 114% !!! teurer bei Frau Ruppert.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Auf meine Beschwerde hin argumentierte Frau Ruppert dann mit den kleinen von ihr bezogenen Mengen und den damit höheren Einkaufpreisen. Es gelingt mir nicht,diese Spanne nachzuvollziehen.
Schade Frau Ruppert, meine drei Katzen werde ich nun woanders behandeln lassen.
Meine Huendin und Katze waren von 2008 - 2012 dort in Behandlung (danach und davor habe ich woanders gelebt). Frau Dr. Ruppert hat auch die 6 Welpen meiner Huendin betreut. Ich kann nur positiv berichten und empfehle sie noch heute gerne weiter! Eine sehr kompetente und ruhige Aerztin, die einen stets ausfuehrlich informiert und die Behandlung gut abwaegt.
Aerztin und Team sind ausserst kompetent nett und ruhig. Besonders wenn man als Besitzer nervoes oder aufgeregt ist, beruhigt die ganze Atmosphere dort die eigenen Nerven
Wir sind seit 15 Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Ruppert und ihrem Team in Behandlung. Wir werden immer sehr freundlich und kompetent beraten und die Tiere werden hervorragend behandelt. Frau Dr. Ruppert und ihr Team nehmen sich immer Zeit für das zu behandelnde Tier.
Wir können uns eine andere Praxis für unsere Wohnungstiger gar nicht vorstellen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin absolut zufrieden und komme gern zukünftig mit meinen Tieren wieder!
Leider wurde bei unserem Kater ein Tumor festgestellt. Aber wäre Frau Dr. Ruppert nicht gewesen hätte er warscheinlich seine Schmerzen mit sich alleine ausmachen müssen. Bei allen Fragen kann man jederzeit zu ihr gehen oder telefonisch erreichen. Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen.
Wir werden auch weiterhin mit all unseren Tieren dort hin gehen.
Gehen wieder hier her
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. vet. Sabine Ruppert ab?Dr. med. vet. Sabine Ruppert ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. vet. Sabine Ruppert?Dr. med. vet. Sabine Ruppert empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Alt-Eschersheim 29 Frankfurt
-
Kann ich bei Dr. med. vet. Sabine Ruppert Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. vet. Sabine Ruppert keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Sabine Ruppert buchen?An diesem Standort hat Dr. med. vet. Sabine Ruppert noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Sabine Ruppert direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Sabine Ruppert wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. vet. Sabine Ruppert, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. vet. Sabine Ruppert gemacht?Insgesamt 16 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. vet. Sabine Ruppert gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. vet. Sabine Ruppert?Dr. med. vet. Sabine Ruppert hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Sabine Ruppert direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.