Praxis Sabine Runkwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
F-Fleischhauer-Str 34, Nachterstedt

Sabine Runkwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034741..... Nummer anzeigen

Sind Sie Sabine Runkwitz?

Standort: Praxis Sabine Runkwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider wird nicht gründlich untersucht, nicht mal abgehört oder in den Hals geschaut ,bei Angaben dort Beschwerden zuhaben .
Mangelndes Interesse an d der vor Biographie .
Abgefertigt ,Krankenschein und fertig

Standort: Praxis Sabine Runkwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Tolle Arztin, ich hatte eine problem mit Ulcus und hat viel geholfen!

Standort: Praxis Sabine Runkwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bereits beim 1. Praxisbesuch war es schwierig.
Durch meine entstandene Angststörung, welche ich an Rezeption den Schwestern mitteilte, stieß ich auf eher wenig Verständnis.
In der Sprechstunde gab ich Alltagsprobleme an,die aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen bestanden.
( Bizeps- Sehnenabriss, li. SCHULTER, Unterarmprobleme durch Schmerzen und Schwäche derselben) .Ich bat um Hilfe bei Lösung, dadurch entstandener häuslicher Probleme,
Leider war die Reaktion der Ärztin voreingenommen .

Voreingenomme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Runkwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Runkwitz hört zu. Wurde zu meinen vielen Diagnosen sehr gut beraten, und bekam Überweisungen zu Spezialisten. Freute mich auch darüber, dass die Ärztin meine Medikamentation präzisierte.

Fühle mich bei der Ärztin aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert