Dr. med. dent. Sabine Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Otto-Str. 1, Berlin

Zahnärzte im Bötzowviertel Dres. Sabine Rothe und Sven Rothe

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Rothe?

Standort: Zahnärzte im Bötzowviertel Dres. Sabine Rothe und Sven Rothe

Frau Dr. Rothe ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Zahnärztin. Ich kenne Sie schon lange und fühle mich seit jeher sehr gut beraten und betreut. Ihr Handwerk beherrscht sie sehr gut, jeder Handgriff sitzt sicher, ich habe wirklich keine Angst den Mund aufzumachen. Wer sensiblen und gekonnten Umgang mit seinen Zähnen wünscht ist hier bestens aufgehoben.

Kompetenz, Kompetenz , Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Bötzowviertel Dres. Sabine Rothe und Sven Rothe

Frau Dr Rothe erklärt während der Behandlung was sie macht, ist immer freundlich und empathisch. Wenn sie ein Problem entdeckt wird dafür ein extra Termin vereinbart und somit hatte ich nie Wartezeiten. Zahnreinigung wird groß geschrieben. Toller Umgang auch mit Kindern.

Sehr nette Ärztin, keine Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Bötzowviertel Dres. Sabine Rothe und Sven Rothe

Auch älteren Zähnen wird hier auf den Zahn gefühlt bzw. Diagnostik groß geschrieben. Gerade für eine Analyse des Kauapparates ist Gründlichkeit inkl. Röntgen unabdingbar. Im begleitenden Aufklärungsgespräch, sofern für mich als Patienten möglich, konnte mir die Ärztin Probleme aufzeigen und Lösungen vorschlagen. Was ich auch annahm, so konnte ich praktische Tipps von der spezialisierten Schwester für die genaue Zahnreinigung und -pflege mit nach Hause nehmen.
Ein wenig zuviel Kommerz, hatte ich den Eindruck, sonst aber ohne Einschränkung zu empfehlen.

Kompetent, Sachlich und sehr Freundlich, meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert