Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.

Ihr Lächeln und Ihre Ausstrahlung liegen uns besonders am Herzen. Weil ein schönes Lachen und ein attraktives Aussehen zu einem größeren Selbstbewusstsein führt und einfach glücklich macht. Wir kümmern uns um Sie individuell, einfühlsam und hören gut zu: mit Herz und Verstand. Diese beiden Begriffe leiten uns in unserer täglichen Arbeit. Medizin ist rational, Schönheit spricht das Herz an. In unserer kieferorthopädischen Praxis vereinen wir beide Bereiche.

Von Anfang an ist unsere Beratung und Behandlung ehrlich und wir erklären umfassend und individuell unsere fachliche Meinung. Wir führen nur Behandlungen durch, von deren Nutzen für den Patienten wir überzeugt sind. Wenn wir denken, dass eine kieferorthopädische Behandlung nicht die richtige Lösung ist, dann sagen wir das und helfen Ihnen, die beste Lösung für Sie zu finden.

In unseren lichtdurchfluteten Praxisräumen in Frankfurt - Bergen Enkheim betreuen wir Sie nicht nur mit modernster Technik nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, sondern auch mit viel Spaß bei der Arbeit und höchstem Wohlfühlfaktor. Denn Liebe zum Detail und gute Laune - das zeichnet unsere Arbeit aus.

Wir wollen, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dafür haben wir in unseren Räumen die Voraussetzungen geschaffen- unter anderem durch Einzelzimmer. Hier kümmern wir uns in entspannter und diskreter Atmosphäre um Sie und Ihre individuelle Therapie.
Ihr Lächeln und Ihre Ausstrahlung liegen uns besonders am Herzen. Denn ein schönes Lachen kann das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität sichtbar erhöhen. Um bei jedem unserer Patienten ein optimales Ergebnis zu erzielen, arbeiten wir ausschließlich mit den modernsten Behandlungsmethoden und Apparaturen der Kieferorthopädie. Dabei vertrauen wir auf eine möglichst sanfte Therapie mithilfe biologischer Kräfte. Zahnextraktionen von gesunden Zähnen vermeiden wir wo immer es möglich ist, denn unsere Devise lautet:

„warum gesunde Zähne ziehen, wenn es auch ohne geht.“

Damit wir dies ermöglichen können, haben wir uns auf das Damon-System spezialisiert. Von Anfang an ist unsere Beratung und Behandlung ehrlich und wir erklären umfassend und individuell unsere fachliche Meinung. Wir führen nur Behandlungen durch, von deren Nutzen für den Patienten wir überzeugt sind. Wenn wir denken, dass eine kieferorthopädische Behandlung nicht die richtige Lösung ist, dann sagen wir das und helfen Ihnen, die beste Lösung zu finden.

- Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit langjähriger Erfahrung
- Spezialisiert auf Kiefergelenks- und CMD-Behandlungen
- Aligner-Behandlungen; Fachpraxis für Behandlungen mit Damon- Brackets, der sanftesten festen Zahnspange weltweit
Unsere Leistungen im Überblick:
- Schnarchtherapie
- Prophylaxe
- Icon & Whitening
  • Kieferorthopädie

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

Fr. Ritter konnte mir meine Fragen gut und verständlich beantworten. Ich habe mich während jeder Behandlung sehr freundlich behandelt gefühlt und wurde gut beraten. Bei Fragen und Anliegen konnte ich immer jemanden erreichen und mir wurde schnell geholfen.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Tolle Praxis! Das Team ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Unsere Tochter hat bei Frau Dr. Ritter erfolgreich ihre kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen - und wir können Frau Dr. Ritter bzw. die Praxis sehr empfehlen. Neben der hervorragenden Behandlung und dem überzeugenden Ergebnis erwartet die Patienten dort ein sehr freundliches, aufmerksames und bestens organisiertes Team und eine moderne und stilvolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, super organisiert und fachlich sehr kompetent.
Die Wartezeiten waren kurz, während der Behandlungszeiten wurde alles genau erklärt und Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Behandlungsergebnis ist super.
Frau Ritter kam immer mit guter Laune und einem Lächeln in das Behandlungszimmer, ist sehr freundlich und sehr kompetent, immer geduldig. Unsere Tochter hat sich bestens aufgehoben gefühlt und wir können die Praxis jedem weiter empfehlen.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben bereits das zweite Kind in Behandlung bei Ritter & Ritter und sind echte Fans. Die Freundlichkeit in der Praxis, das Entgegenkommen bei akuten Problemen, die gute Erklärung was genau wann und warum gemacht wird. Besser kann man es nicht machen.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Das erste unserer drei Kinder hat bei Frau Dr. Ritter erfolgreich seine kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen - und wir können Frau Dr. Ritter bzw. die Praxis sehr empfehlen. Neben der hervorragenden Behandlung und dem überzeugenden Ergebnis erwartet die Patienten dort ein sehr freundliches, aufmerksames und bestens organisiertes Team und eine moderne und stilvolle Praxis.

Erstklassige kieferorthopädische Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Frau Ritter kam immer mit guter Laune und einem Lächeln in das Behandlungszimmer,hatte Ahnung von dem was sie tut,war immer sehr geduldig und ist mit mir als Patient immer gut umgegangen.

Freundliche Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Bei Frau Dr. und ihrem ganzen Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Alles wird verständlich und eingehend erklärt.
Ich war mit meinen vier Kindern dort für eine je KfO-Behandlung, das spricht für sich.

kompetente empathische Kieferchirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Wir fanden es toll, das das Team unter einander sich so toll ergänzt hat. Ein gutes Zusammenarbeiten eines Teames ist sehr wichtig. Alle waren immer sehr nett und zuvorkommend. Meine Töchter sind immer gerne zu Ihnen gekommen.

Was lange währt wird richtig gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

•Eine sehr gut organisierte Praxis
•Frau Doktor Ritter ist sehr freundlich und kompetent
•Tolle Beratung
•Frau Doktor Ritter nimmt sich viel Zeit für die Patienten

Eine empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
In dieser Praxis wird auf die Ängste der jungen Patienten gut eingegangen.
Alle sind sehr freundlich.
Kurze Wartezeiten

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben