Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie
Uhlandstr. 29, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Sabine Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Renner?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie

Ich möchte eine Bewertung über diese ärztin teilen. Ein schrecklicher Service, eine unfreundliche ärztin. Es wurde auch gesehen, dass Sie den Patienten ohne Respekt und angemessene Aufmerksamkeit behandelt. Ich empfehle niemandem, dorthin zu gehen.

einfach schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie

Mir hat gefallen, dass man sofort rankam. Jedoch hat ich einen eingewachsenen Zeh und sie ging bei der Entfernung äußerst unsanft vor und meckerte mich dabei die ganze Zeit an, dass meine Fußpflege nicht gut sei. Das machte sie nicht nur einmal, sondern mehrmals auf eine teilweise sehr beleidigende Art und Weise. Auch wenn sie mir gute Tipps gegeben hat, macht sie ihre unsanfte Art nicht besonders empfehlenswert.

Fachliche Kompetenz, aber mangelnde Höflichkeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie

Best doctor ever, freundlich, kompetent, immer erreichbar, hilfsbereit, macht keine Umstände

Best doctor ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie

Ich kam 2016 wegen eines akuten entzündlichen Darmproblems zu Dr. Renner. Während meines ganzen Besuchs erzählte Dr. Renner Dinge aus ihrem Privatleben, statt mir richtig zuzuhören. Die Untersuchung war unsensibel und schmerzhaft. Ich kann das behaupten, denn davor war ich bei einem Gastoenterologen, der aber leider nicht operiert, und zur Vorbereitung der OP war ich im Krankenhaus Waldfriede; beide Male tat die Untersuchung nicht weh.
Wie auch immer, Dr. Renner setzte gleich eine OP für mich an, aber WIE sie bei mir operieren wollte, passte irgendwie nicht so recht zu meinem Problem und den Infos, die mein hervorragender Gastoenterologe gegeben hatte. Ich bekam es mit der Angst zu tun und bat tags drauf Dr. Renner per Email um nähere Informationen zu dem geplanten Eingriff. Sie antwortete recht unfreundlich, sie habe Familienstress, wir würden es am nächsten Vormittag telefonisch klären. Ich versuchte dann den ganzen Vormittag, sie zu erreichen, erfolglos. Als ich sie dann nachmittags endlich erreichte, beantwortete sie meine Fragen nicht, sondern kanzelte mich unfreundlich ab, ich solle sie nicht nerven (Anmerkung: es waren nur 4 kurze, klare Fragen, die man schnell beantworten konnte), sondern anderntags in die Praxis kommen. Telefonat beendet.
Dieses Telefonat erschien dann als "Beratungsgespräch" auf meiner Arztrechnung. Als ich dies monierte, erhielt ich von ihr erneut eine schroffe Abfertigung.
Bei meinem zweiten Besuch schilderte ich ihr, dass meine Beschwerden und Schmerzen deutlich schlimmer geworden waren und dass ich Angst vor der OP bei ihr hätte, da mir ihre geplanten Eingriffsschritte nicht nachvollziehbar waren. Daraufhin gab sie mir eine Überweisung für die Darmchirurgie im Waldfriede und die Laborergebnisse von der Blutabnahme und war mich los.
Als ich zuhaus die Laborergebnisse prüfte, sah ich, dass ich die Ergebnisse einer anderen Patientin von ihr bekommen hatte! D.h., beinah wäre ich mit den falschen Werten zur OP gegangen!

Habe hier leider keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt top-Behandlung.
Leider macht sie manchmal einen hektischen Eindruck und erzählt einige Dinge zweimal, hält dafür aber andere Dinge für selbstverständlich (die mal als medizinischer Laie nicht unbedingt wissen kann).
Aber insgesamt trotzdem zu empfehlen. Ich denke Sie versteht ihr Handwerk.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie

Die Praxis ist zentral gelegen. Einen Termin zu bekommen, selbst am Wochenende, war kein Problem. Sehr vertrauensvolle Ärztin mit hygienisch einwandfreien Praxisräumen

Sehr gute, empfehlenswerte Privat-Chirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Renner Fachärztin für Allg. Chirurgie

Im Fachbereich Proktologie korrekte Diagnose gestellt und in diesem hochempfindlichen Bereich eine mit entsprechenden Risiken behaftete Operation erfolgreich durchgeführt. Bin ihr und Anästhesist Dr. Hansen sehr dankbar!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert