Praxis Sabine Reichner Tierärztin
Stettiner Str. 19, Prenzlau

Sabine Reichner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Reichner?

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

Wir sind seit einem Jahr bei Frau Reichner mit unseren beiden Katzen.
Unser Kater wurden seit mehreren Jahren wegen CNI behandelt. Erst Frau Reichner stellte die Diagnose in Frage, da die Werte nicht so passten und überwies uns an einen Spezialisten. Dieser widerlegte die Diagnose CNI, so dass wir alle Medikamente absetzen konnten.

Frau Reichner ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Auch das Team geht super mit den Tieren um, es wird gekrault, damit die Angst etwas vergeht.
Zusätzlich behandelt Frau Reichner auch komplementärmedizinisch, z.b. mit Homöopathie.

Daher ist Frau Reichner unsere Tierärztin des Vertrauens und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach nur Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

ich bin mehr als zufrieden, sie erkennt schnell die Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden. Sie weis einfach was zutun ist und falls nicht, geht's sie dem Krankheitsbild auf dem Grund und sucht nach einer Lösung bis es dem Tier gut geht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht mit meiner Hündin immer gut um. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und vertraue der Tierärztin voll und ganz.

Sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

Sehr zufrieden mit Behandlungen, Beratung und Wartezeit. Alternativ Medizin wird mit angeboten und bei wenig Geld wird auch kostengünstig behandelt. Kann diese Tierärztin nur empfehlen.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

Bin bei ihr mit meinen Tieren seit 20 Jahren. und halte viel von ihrer fachlichen Kompetenz. Was ich besonders wichtig erachte ist, daß sie immer im Sinne des Tieres entscheidet, egal ob Straßenstreuner oder Stammbaum-Perser, und vor allem auch ihre Grenzen kennt und bei Erfordernis rechtzeitig zum Spezialisten überweist.

fachlich kompetent mit einem Herz für Tiere! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

Eine Tierarzt Praxis , die man nur weiter empfehlen kann. Das Tier und nicht das Honorar stehen hier immer im Vordergrund .

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

War mit meiner Chihuahua Hündin da weil sie sich an den Ohren gekratzt hat und trockene Stellen im Fell hatte. Bei den Ohren wusste ich gleich das es Milben sind. Die Ärztin hat eine Sekunde in die Ohren geguckt und gemeint ist nichts. War ein paarmal da nur um dann zu hören das es doch Milben sind. Da hatte ich aber schon ordentlich Geld da gelassen für Öle und anderes. Die Frau will nur Geld machen. Gehe da nicht mehr hin....

Hat nicht geholfen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

Sehr gründliche kompetente Ärztin für die das Tier und nicht die Geldbörse des Halters im Mittelpunkt steht. Leider kann auch sie nicht hellsehen aber sie schöpft ruhig und sachlich alle Möglichkeiten aus.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Reichner Tierärztin

Nette,kompetente Ärztin,die sich Zeit nimmt.Die Helferinnen sind auch sehr freundlich.

Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben